Krach im Kino

  • Also wenn ich mir die Bilder von Samstag ansehe, dann weiß ich gar nicht wieso sich einige hier wegen zu wenig "Fannähe" der band aufregt. Sieht doch alles ganz entspannt aus. Es gibt ja sogar Fotos mit campino. Das war in Berlin nicht möglich.


    Wir Glauben, die meisten Fotos entstanden, als bei uns schon der Film lief! Wir waren Saal 1, und bis die überall durch waren... Manche haben sich auch gar nicht den Film angeschaut, sondern nur auf dem Flur rumgehangen!
    Dafür war in unserem Saal die beste Stimmung! !!
    Naja, und wie gesagt, den Spruch von Patrick fand ich echt blöd!

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Soweit die Jungs fit bleiben, machen sie auch weiter, orakele ich mal. Irgendwann juckt es bestimmt wieder in den Fingern :) . Die leben schon mit und für ihre Musik. Wir sagen ja auch nicht - nach 30 Jahren ist Schluss mit "Fan sein" .
    Nur wenn einer ausfallen würde - dann wäre sicherlich Schluss. Kann mir nicht vorstellen, dass sie noch einmal umbesetzen würden wie damals.


    Ich habe mir das Tourfinale in Dortmund angeschaut. Stimmung war okay - ist halt ein Kino. War ein komisches Gefühl, alles im Sitzen zu erleben. Aber es hat mir gut gefallen!!!

    Ich bin immer auf der Suche, doch ich weiß nicht wonach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...