Krach im Kino

  • Hallo zusammen. Ich habe soeben Antwort vom Cinestar im Sonycenter bekommen. Jetzt muss ich nur noch die Schicht tauschen, wird ne kurze Nacht :P


    Zitat

    Sie haben Tickets für das CineStar Original, denn nur im CineStar Original
    läuft dieser Film in bis jetzt zwei Sälen. Es ist geplant, dass die Band ihre
    Fans in allen Kinosälen, in denen der Film bei der Premiere gezeigt wird,
    begrüßt. [...] Wir hoffen, wir konnten Ihnen jetzt ein klein wenig weiterhelfen.
    Mit freundlichen Grüßen

    ♡ Berlin ♡

  • Ich frag mich ja auch wie das ablaufen soll, kurz " Hallo " und " wir hoffen es gefällt euch " sagen, ein bisschen Winke Winke und dann sind sie wieder weg???


    Mehr kann man üblicher Weise nicht erwarten.
    Wenn es nacher noch Autogramme gibt, kann man sich freuen, aber die Erwartungen an die Anwesenheit der Band würde ich nicht zu hoch hängen.


    Die Wortwahl "Campino & Co" lässt mich darauf schließen, dass die Hosen nicht unbedingt vollständig anwesend sein werden.
    Mir ist es eh' wurst. ich zahle keine 10 oder 12 Euro, um mir im Kino mit überteuertem Bier eine DVD anzuschauen.
    Es sind wohl viele bekannte Gesichter da, aber im Kino quatschen wird wohl auch nicht so gerne gesehen.


    Da macht ein privater DVD-Abend mit gefülltem Kühlschrank, Aschenbecher und guten Freunden doch viel mehr Sinn. Das Kino reizt mich überaupt nicht.

  • Da macht ein privater DVD-Abend mit gefülltem Kühlschrank, Aschenbecher und guten Freunden doch viel mehr Sinn.


    Das eine schließt das andere ja nicht aus. ;)
    Ich hab z. B. nur einen schnöden Fernseher, keine dolby surround Anlage, und deshalb freu ich mich schon drauf, das mal im Kino sehen und hören zu können.
    Wir werden aber mit Sicherheit auch noch die DVD zusammen mit Freunden bei nem Bierchen anschauen!


    Zur Anwesenheit der Hosen, da kann ich mir auch nur schwerlich vorstellen, dass sie die ganze Zeit mit im Saal sein werden und sich selbst abfeiern. Aber man weiß es nicht... Ihr werdet es berichten, ich wünsch Euch jedenfalls viel Spass mit den Jungs in Berlin und Ddorf. :)


    ...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

  • Hallo zusammen. Ich habe soeben Antwort vom Cinestar im Sonycenter bekommen. Jetzt muss ich nur noch die Schicht tauschen, wird ne kurze Nacht :P




    Wann hast du diese mail denn bekommen? Mit den 2 Sälen, das kann nicht mehr stimmen, ich habe Kino 7 sofort nach Bekanntgabe online gebucht, dann gabs den nächsten Saal und jetzt kann man immernoch online Kino 1 und 2 buchen. Das macht bei mir 4, zumindest aber ganz sicher 3 Kinosäle, ich verfolge das jeden Tag. Bei ebay stehen 2 Karten für Berlin bei über 40 Euro, dabei gibt es sie online über cinestar noch zu kaufen...habe es gerade probiert ?(
    Habe gerade gesehn bei ebay, Saal 3 ist noch dabei ....also 1,2,3, 7

    Umwege erweitern die Ortskenntnis 8)

    Einmal editiert, zuletzt von filli_nchen ()

  • Ich finde es schon echt heftig, dass Leute Kinokarten bei Ebay reinstellen und Leute die da schon kaufen müssen ...

    21.11.2012 - ÖVB-Arena, Bremen
    10.05.2013 - Pier2, Bremen
    21.07.2013 - Deichbrand, Cuxhaven
    30.08.2013 - Weserufer, Minden

  • Wann hast du diese mail denn bekommen? Mit den 2 Sälen, das kann nicht mehr stimmen, ich habe Kino 7 sofort nach Bekanntgabe online gebucht, dann gabs den nächsten Saal und jetzt kann man immernoch online Kino 1 und 2 buchen. Das macht bei mir 4, zumindest aber ganz sicher 3 Kinosäle, ich verfolge das jeden Tag. Bei ebay stehen 2 Karten für Berlin bei über 40 Euro, dabei gibt es sie online über cinestar noch zu kaufen...habe es gerade probiert ?(

    Die E-Mail kam heute um exakt 12:42Uhr. Ich finde das auch alles sehr verwirrend, sehe ja auch dass 4 Kinos zur Auswahl standen. Telefonisch ist keiner zu erreichen, ich lass mich gerne überraschen. Hauptsache die Band schaut mal vorbei.

    ♡ Berlin ♡

  • Hab gerade bei eBay geschaut! Dummdreist 129€ werden da verlangt! Traurig!

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Ist Düsseldorf nicht längst ausverkauft?


    edit
    OK, war ausverkauft, aber das ist ja dann noch bekloppter, wenn sich die Leute auf mehrere Säale verteilen.


    edit 2
    Für Kino 2 in Düsseldorf gibt es Online noch etwa 25 Karten.
    die Dritte von drei möglichen Vorstellungen um 20 Uhr auswählen, für die ersten beiden gibt es keine onlinetickets (mehr).



    off Topic:
    Warum benutzen so viele Leute immer die Abkürzung von Dresden oder übergroßem Busen, wenn sie Düsseldorf meinen?
    DD bedeutet Dresden! DD ist auch eine veraltete Angabe für eine BH-Körbchengröße, aber niemals eine Abkürzung für Düsseldorf.
    D = Düsseldorf, alternativ auch DDorf oder :D , wie es das Stadtmarketing für teuer Geld hat entwickeln lassen.
    DUS geht auch noch, damit ist der Flughafen Düsseldorf gemeint.
    Wer bei der Bahnauskunft nach Düsseldorf sucht, sollte D angeben. DUS ist der Flughafenbahnhof und DD der Hbf von Dresden.

  • 04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • @ djrj:
    Mich stört die dämliche, sich eingespielte DD-Abkürzung für Ddorf zwar auch immer, aber D - selbst wenns das Kfz-Kennzeichen ist - steht ja auch für Deutschland, verwirrt also auch.
    Ddorf finde ich zumindest die beste Variante.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Gibt wieder online Karten für Düsseldorf ! 5 Säle sind's mittlerweile

    Es ist egal ob wir dass Spiel verliern denn darauf kommt es nicht an !
    Und ob dass irgendjemand hier sonst kapiert ist für uns nicht interresant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...