DVD auf Computer

  • Ich hab jetz DVD decrypter, shrink is mit Windows 7 nich kompatibel

    Immer wieder stell ich fest
    dass das hin und wieder immer
    öfter ständig ist [Wizo-Quadrat im Kreis]

  • Beim, Download steht "Windows 7 Nutzer müssen leider verzichten, weil das Programm schon seit einiger Zeit nicht mehr aktualisiert wurde"

    Immer wieder stell ich fest
    dass das hin und wieder immer
    öfter ständig ist [Wizo-Quadrat im Kreis]

  • Du darfst von deinen CDs/DVDs/Spielen kopien machen, du darfst die kopien verändern du kannst sie Decomplimieren, du kannst dir die DAtenträger sonst wo hinstecken, alles legal


    Du darfst es nur keinen anderen zugänglich machen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Nimm DVD Shrink 3.1.
    Eine neuere Version ging bei mir auch nicht.
    Weiß nicht mehr, ob es WIN7 oder schon 8 war.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Ok, und die bringt einfach DVD aufs Laptop und mit VLC Player kann ich es dann abspielen, richtig ? Und die Tonspur krieg ich indem ich die aufnehm und dann schneide, das wars dann.

    Immer wieder stell ich fest
    dass das hin und wieder immer
    öfter ständig ist [Wizo-Quadrat im Kreis]

  • Selbst wenn's Kauf-DVDs, oder Originale, sind geht das mit DVD Shrink. Kann ich aus Erfahrung 100%ig bestätigen.
    Meines Wissens darf man sich doch von Kauf-DVDs/-CDs doch Sicherheitskopien machen.





    Leider stimmt das nicht.



    Man darf sich sofern KEIN kopierschutz auf dem Original sind Sicherheitskopien machen bis zu 7 Stück (wer auch immer diese Zahl sich erdacht hat).. Sobald man aber eine CD oder DVD MIT Kopierschutz (und das haben 98% aller DVDs) kopieren will macht man sich insofern Starfbar, das man den Kopierschutz knackt und damit illegal handelt... nicht indem man es kopiert... Aber solange man es für sich tut......



    Zum DVD Shrink. sicher kann man da auch Kopiergeschütze DVDs mit kopieren... aber mit CloneDvD und AnyDvD ist das doch deutlich einfacher und für ungeübte mit ein paar klicks getan.. bei Shrink hat man schon öfters mal Probleme mit dem Kopierschutz und muss tricksen...

  • Du darfst von deinen CDs/DVDs/Spielen kopien machen, du darfst die kopien verändern du kannst sie Decomplimieren, du kannst dir die DAtenträger sonst wo hinstecken, alles legal


    Du darfst es nur keinen anderen zugänglich machen

    stimmt nicht....wenn eine DVD kopiergeschützt ist , darf man keine Kopie machen!


  • Dann muss es aber auf der Hülle der DVD irgendwo stehen dass die Disc einen Kopierschutz hat, oder?
    Solche Hinweise sind auf den Musik-DVDs die ich hab in 90% der Fälle nicht drauf. Und auch beim kopieren selbst krieg ich diesbezüglich nie eine Meldung.
    Im Prinzip ist es mir aber auch egal, denn ich kopier die DVDs nur für mich damit ich die Originale nicht anrühren muss.

  • Wenn du ein reguläres Brennprogramm benutzt, wirst du irgendwann den Hinweis bekommen, dass das Medium kopiergeschützt ist. Ferner wird das Programm dann keine Kopie erstellen. Benutzt du Programme, die Mechanismen haben um einen Kopierschutz zu umgehen, ist das in Deutschland illegal- ob du dir dessen bewusst bist oder nicht.


    Die Frage ist also nicht wie du das legal machen kannst, sondern ob du erwischt wirst ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...