Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

yxyx

Anfänger

  • »yxyx« ist männlich
  • »yxyx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 8. März 2006

Fan seit: immer

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. März 2014, 10:17

DTH mitgewirkt auf dem Album Zeit lassn und Tatort (Die See)

Ich habe gerade zwei Platten von den Hosen bei Musicload gefunden, wo sie mitgewirkt haben, von denen ich bis jetzt noch nichts wußte.
Ich bin ganz verdutzt. Hier die Links damit es mehr erfahren

Das Album Zeit lassn von Hans Christian Müller
http://www.musicload.de/hanns-christian-…lbum/21082322_2
Ein Album vom Tatort mit dem Song Die See
http://www.musicload.de/various-artists/…lbum/18037411_2

:)




Tickets - Laune der Natour

Tangobruder

El' Chefe

  • »Tangobruder« ist männlich

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2013

Fan seit: 2005

Danksagungen: 23 / 79

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. März 2014, 11:37

:D cool, das kannt ich auch noch nich
Immer wieder stell ich fest
dass das hin und wieder immer
öfter ständig ist [Wizo-Quadrat im Kreis]

  • »Karatebernie« ist männlich

Beiträge: 577

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Fan seit: 1985

Danksagungen: 30 / 55

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. März 2014, 12:15

Richtig gruselig! :D


Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 566

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2033 / 2631

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. März 2014, 15:37

Einiges davon ist mir bekannt, hatte es nur verdrängt...echt lang nicht mehr so was Schlechtes gehört.Musikalisch sowas von bieder und dröge, und textlich wird so der typische 90er-Jahre-Klischee-Kabarett-Themenkanon durchgenudelt. Am Peinlichsten wirds, wenn die versuchen zu rappen...Ich fand auch immer schon, dass die Willi-Trilogie auf der Kreuzzug ziemlich unwitzig und misslungen war, sowie das meiste, was in Kooperation zwischen Hosen, Polt, den Biermöselblasn und dem Müller entstanden ist. War somit auch nie Fan dieser Abvent-Abende, auch wenn ich mir damit jetzt hier Feinde machen sollte.
Und nicht falsch verstehen: Ich fand die früheren Polt-Kinofilme wie "Herr Ober" oder "Man spricht deutsh" sehr gelungen, nur ist es in meinen Ohren wie so oft bei den Hosen und ihren musikalischen Unterstützern: Plus und Plus ergibt da leider meistens Minus.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik

Ähnliche Themen

Social Bookmarks