• Dann Ticket kaufen und hingehen. Die Kombi lohnt. Mobina Galore sind ein Punkrock-Duo aus Kanada, die ein paar echt gute Songs haben:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich glaube kaum, dass die noch im (wirklich) kleinen Club - das ist der kleine Nebenraum der Garage - spielen.

    Dafür tun das dann Grave Digger heute (und es wird lt. Fb-Post von vorgestern sogar noch Karten an der AK geben). oO
    Die müssen zwar gegen das zeitgleich stattfindende Metal-Groß-Event in der Saarlandhalle ankommen (Obituary, Trivium , Heaven Shall Burn), aber das passt zu der Situation von ARP. Schon erschreckend.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Da ich als "Pascow-Späteinsteiger" ja ungefähr 22-23 Jahre nachholen muss (und mich inzwischen ärgere, was ich in der Zeit quasi vor der Haustür alles verpasst habe), nehm ich spontan noch das 2. Releasekonzert in Saarbrücken mit. Ticket eben gebucht. :]
    Sollte sich noch ticketmäßig was mit Köln ergeben, wäre ich da auch nicht abgeneigt...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Bevor wir es in 2025 ruhiger angehen werden, legen wir noch drei Termine der "Sieben"-Tour nach:

    24.10.24 Berlin - Festsaal Kreuzberg
    26.10.24 Trier Europahalle Trier
    17.01.25 Dortmund - FZW

    Nach dem Konzert in Rostock am 18.01.25 werden wir eine Live-Pause einlegen und uns in den Proberaum zurückziehen. Bis dahin wollen wir aber nochmal alles in die Waagschale werfen. Diese Woche haben wir zum ersten Mal seit Alex' Hörsturz geprobt und das hat sich sehr gut angefühlt. Wir freuen uns wahnsinnig auf die Nachholshows, die Festivals und auch auf die neu angekündigten Konzerte. Nach und nach werden wir auch unsere Gäste für die kommenden Konzerte ankündigen. Das Konzert in Trier wird schon um 19 Uhr beginnen da wir mindestens zwei weitere Bands am Start haben werden.

    Tickets für Berlin, Trier und Dortmund bekommt ihr ab Sonntag (10.03.) um 12.00 Uhr via Tante Guerilla unter: https://tanteguerilla.com/PascowMitP

    Quelle: Pascow Facebook

    Jou, es soll einfach nicht sein, mit Pascow-Konzerten und mir. Trier würde so gut passen, wenn ich an dem Abend nicht woanders wäre (und das gar nicht mal sooo weit weg von Trier :rolleyes: ).

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Am 25. Oktober feiert unser Label Rookie Records sein 28 jähriges Bestehen. Seit genau vierzehn Jahren, mit der Veröffentlichung von "Alles muss kaputt sein", sind wir Teil der Rookie-Familie. Von daher freuen wir uns sehr über die Einladung, diesen Geburtstag mit weiteren Gästen im Knust Hamburg zu feiern.

    Apropos Alte Freunde und Vierzehn Jahre... genau so lange ist es her, dass wir das letzte Mal im Kulturzentrum Alte Mälzerei Regensburg gespielt haben und da Regensburg ziemlich genau auf halber Strecke von Gimbweiler nach Wien liegt, werden wir dort am 15. Oktober noch einen Zwischenstopp einlegen.

    2x Super!

    Tickets für die beiden Konzerte gibt es ab Donnerstag 11.04. um 12.00 Uhr bei Tante Guerilla ( https://tanteguerilla.com/PascowMitP ). Für das Konzert in Hamburg bekommt ihr ab dann Hardtickets im Shop von Grand Hotel van Cleef

    Quelle: Pascow auf Fb

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...