• Pascow ist live genial


    Hab die ein paar mal gesehen (Beim Farin als Vorband in Trier, Beim JUZ Brühl abschiedsfestival, aufm Ruhrpott Rodeo 2x...)

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Pascow liebe ich auch. Leider sind die nicht so häufig auf Tour wie ich es gerne hätte. Dieses Jahr habe ich sie nur zwei mal auf Festivals gesehen, im kleinen Club zwar noch mal geiler, aber auch dort grandios. Ich hoffe auch auf ne Tour zum Album.

  • Tracklist:
    1. Prolog
    2. Silberblick & Scherenhände
    3. Jade
    4. Marie
    5. Kriegerin
    6. Die Backenzähne des Teufels
    7. Unter Geiern
    8. Treck der Toten
    9. Schmutzigrot
    10. Heute Jäger, morgen Taucher
    11. Sturm, der durch Erlen zieht
    12. Wunderkind


  • Was ein Hit....

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ach du liebe zeit! was ist denn das für ein gebelle?


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Ich feure dann offiziell den nervigen Sänger mal!!! Schlimm, diese Stimme - oder was das darstellen soll... übel.

  • Ich finde den Song für Pascow nur durchschnittlich. Dennoch sind sie für mich von den derzeit angesagten/gehypten deutschsprachigen Punkbands wie Adam Angst, Kmpfsprt etc. eindeutig die besten. Ich hab vorallendingen richtig Lust auf die Tour!

  • Ich finde den Song für Pascow nur durchschnittlich. Dennoch sind sie für mich von den derzeit angesagten/gehypten deutschsprachigen Punkbands wie Adam Angst, Kmpfsprt etc. eindeutig die besten. Ich hab vorallendingen richtig Lust auf die Tour!


    Pascow sind doch im gegensatz tu AA und Kmpfsprt total unbekannt?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Kmpfsprt kann ich nicht mehr hören, seit ich die live gesehen habe... grauenhaft! Auch beim zweiten Mal leider absolut nicht besser. Bis dahin mochte ich zumindest die Mini LP eigentlich gern.


    Back to topic: der Song gefiel mir ganz gut, aber auch wenn ich grundsätzlich kein Problem mit Alex Stimme habe: ohne Textblatt verstehe ich da so gut wie nix. Geht mir auch bei einigen älteren Songs so, aber hier kam mir das noch krasser vor.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...