Du bist nicht angemeldet.

Partner

Neue DVD/BluRay

toten hosen shirt

Blu-Ray
   DVD

Thema im Forum

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

• »Sascha89« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

• Private Nachricht senden

11

Freitag, 4. August 2017, 09:13

Bei mir kam die LP (inkl. CD) gestern auch an. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen reinzuhören...
Aber ich denke, dass die Platte eine gute ist.

(...)
Dem Vinyl liegt übrigens die CD-Fassung bei, die mitsamt Booklet und Inlay kommt. Wer dann noch ein Jewel-Case übrig hat, bekommt quasi zwei vollwertige Tonträger in einem ;)

Zum Preis von 12,00 EUR! Exklusive Versand.

Auf der LP ist allerdings ein Song mehr als auf der CD. Aber an den kommt man auch in digitaler Form ran wenn man die LP gekauft hat.
DTH 27.07.2019 Wiesbaden SAMPLE
https://www.dropbox.com/s/1sq59pc9xhtopc…SAMPLE.mp3?dl=0
(Die Aufnahme ist bisher nicht geschnitten, Anfragen per PN oder Mail also komplett sinnlos.)

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

• »DTH_HB_86« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

12

Freitag, 4. August 2017, 09:25

Tatsache? Ich hab direkt bei der Band gekauft und keinen DLC für den LP-Bonustrack bekommen. Da ich bisher aber nur zum Hören der CD-Fassung auf dem Arbeitsweg gekommen bin, habe ich den Vinylbonustrack noch gar nicht gehört und weiß somit nicht, ob das überhaupt schlimm ist, wenn der mir fehlt.
Mike würde den jedenfalls vermutlich aus der Platte kratzen :D

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt.

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

• »Sascha89« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

13

Freitag, 4. August 2017, 09:54

Tatsache.
Ob's regulär so ist weiss ich nicht, aber ich hab ihn bekommen.

Alles weitere gerne per PN ;)

DTH 27.07.2019 Wiesbaden SAMPLE
https://www.dropbox.com/s/1sq59pc9xhtopc…SAMPLE.mp3?dl=0
(Die Aufnahme ist bisher nicht geschnitten, Anfragen per PN oder Mail also komplett sinnlos.)