Wer hat noch eintrittskarten von ganz frühen hosenkonzerten?

  • Oh mann, die tickets die ihr da habt sind im vergleich zu meinem 1985 echt super. Ich versuche mal als kompletter computerdummie meine karte vom riegelsbergkonzert morgen hier hochzuladen. Mann das ist eine gaaaanz einfache karte, aber auch wieder irgendwie kult....
    das vom weinheim am 17.10.1985 kann ich mir gut vorstellen so angepisst die wegen riegelsberg waren. Campi war auch damals schon ein totaler Kontrollfreak, sprich wenns mal nicht so läuft wie geplant kann der glaub ich ganz schön unangenehm werden......und sich auch mal ne fingerkuppe abquetschen ( siehe bielefeld bei der aktuellen tour). So war der damals schon......

  • Jakob Kreuser war doch nur mal für ein paar Tage im Proberaum Studio und nicht mit auf Tour? Da müsste Trini noch gespielt haben und dann gleich Wölli als Kreuser Nachfolger?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Gabumon: ja das frage ich mich halt auch. Trini hat definitiv im oktober 1985 aufgehört als schlagzeuger, wohl aus liebeskummer, wie auch immer...aber wölli ist erst 1986 bei den hosen eingestiegen. Jetzt ist halt die Frage, wann genau hörte trini genau auf.....das weiss ich halt nicht mehr genau, ob trini am 16.10 1985 am schlagzeug sass oder halt jakob????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...