Die drei Fragezeichen ??? - live

  • Die ungekürzte Version aus Köln gibs bei amazon jetzt auch schon auf DVD und BlueRay :)

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

  • https://www.facebook.com/Diedr…f=notif&notif_t=notify_me



    Das ist für mich DER Hammer - ich freue mir einen Ast ab. :daumen:


    Zitat

    Unsere Osterüberraschung für alle im Rhein-/Ruhrgebiet: Das Zeiss Planetarium Bochum wird ab dem 03. Juni zum HO3RRAUM. Unsere 3D Hörspielreihe startet auch in Bochum mit "Die drei ??? - Das Grab der Inka Mumie". Der VVK im Planetarium Bochum wird am 08. April starten.

    NEIN :!:

  • Geil. Da muss ich auch hin. Danke fuer den hinweis, werter rackerj

  • Geil. Da muss ich auch hin. Danke fuer den hinweis, werter rackerj

  • Sehr gerne. Aber einmal reicht.


    Sehr gerne. Aber einmal reicht.


    16 Schleifen ist zwar nicht gerade günstig, aber noch okay. Besser als eine Releaseparty wird es bestimmt. Bequeme Sessel (mit Einschlafmöglichkeit) und ein MItmachhörspiel braucht auch keiner - zumindest ich nicht.



    http://www.planetarium-bochum.…ticle/207627/idpage/44317

    NEIN :!:

  • Hab alle drei Hörspiele im Hamburger Planetarium gehört - absolut genial.
    Vorallem bei der Akustik.


    Wenn sie weitere Folgen anbieten kann ich nur raten - NIX WIE HIN! :daumen: :thumbup:

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

  • Das Vollplaybacktheater ist übrigens aktuell gerade wieder auf Tour durch Deutschland.


    Nicht nur für Hörspielfans geeignet. Alle möglichen Filme werden mit Musik kombiniert und es ist schreiend komisch. Beschreiben kann man das ganze schlecht. Das jeweilige Hörspiel (gerade: Die drei Fragezeichen und... der Phantomsee) wird komplett verfremdet und verulkt
    Absolute Besuchsempfehlung von mir!!!

    NEIN :!:

  • Absolut empfehlenswert. Ich war in Oldenburg und es war wieder schreiend komisch. Hatte vorher schon den Karpatenhund und die schwarze Katze, sowie eins von TKKG gesehen und jedes Mal begeistert. Mit etwas "Hörspielvorbildung" ist es aber besser zu verstehen, denke ich.

  • Im Mittelrhein Museum in Koblenz ist derzeit noch ne Ausstellung der Künstlerin Aiga Rasch, die die Titelbilder der Reihe gestaltet:


    http://www.mittelrhein-museum.…die-raetselhaften-bilder/


    Im November findet auch eine ??? Lesung statt - für "9-12jährigen Fragezeichen-Fans". ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Leider macht sie es nicht mehr. Über Kunst/ Bilder kann man nun vortrefflich streiten. Ich nicht, denn ich habe von Bildern mal überhaupt keinen Plan. Aber ich weiß, dass mir ihre alten Cover meistens besser gefallen als die neuen.


    Imerhin hat Dein Komentar dazu geführt, das ich mir gerade "Die drei ??? und die geheimen Bilder: 175 Cover und ihre Geschichte" ersteigert habe. :)

    NEIN :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...