Wowereit VS Campino

  • also manchmal denkt campi nicht bevor er was sagt. er kann sich doch ausmalen was für konsequenzen das haben wird.
    ich weiß auch nicht ob er das mit absicht tut, oder nicht anders kann, aber man kann seine meinung auch diplomatischer ausdrücken ohne jemand zu beleidigen.
    ich glaub sowas ist nicht mehr nötig, aber was solls.
    vielleicht ist meine meinung auch nicht wertbar, ich finds immerhin auch unverantwortlich ihn auf bühnendächer klettern zu lassen obwohl es optisch was her macht!

  • Ähm Campino is kein Kind.. der wird schon wissen was er tut.
    Und ich finde absolut nix falsches dran öffentlich seine Meinung zu sagen, wenn man die Möglichkeit dazu hat.
    Bloß weil die liebe Presse sowas nicht hören will, braucht er sich IMHO nicht zurückzuhalten.


    Ich bin froh dass es noch Leute gibt die sich nicht dem Mainstream anpassen und nur das sagen, was alle hören wollen.


    @ Raptorly:
    Auch hier.. Campino ist kein Kind und wenn ihm das so gefällt.. er wird wissen dass es eventuell gefährlich sein kann.

    Here we are now - entertain us!

  • ich weiß, dass er kein kind ist, trotzdem frag ich mich manchmal ob er wirklich weiß was er tut, denn manchmal sieht es nicht so aus, und wenn er auf irgendwelchen sachen rumturnt hab ich da schon angst um ihn.
    lass da wirklich mal was passieren, und das kann schnell gehen, dann wars das nämlich.
    ich würd mich dann nämlich fragen obs das wert war.
    verstehts du?

  • das ist doch ganz allein seine Sache, was er macht, also soll er doch ;)


    Diotima
    sacht ja auch keiner was dagegen. Es geht ja einzig und allein darum, WIE er es gesagt hat und das ist einfach inakzeptabel ;)

    Bis denne!


    mfg Tobi

  • es ist nur sein ding, was er sagt, wie er es sagt...
    und was er tut (wegen dem rumklettern) erst recht...
    (ok mnchmal ist es schon halsbrecherich, aber wenn da mal was passieren sollte, dann ist er wenigstens "glücklich" gestorben)(glücklich, weil er ja dabei immer so viel spaß hat)

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • ich find dass das richtig war seine Meinung zu äußern gegenüber denen die ja auch so denken und wenn Wowereit Campino anzeign würd würde der sich noch lächerlicher machen
    von daher finde ich es net schlimm und ich finde das das ganze einfach zu sehr hochgepusht wurde von jedem ...


    mfg didi

    bin für 10 tage in frankreich :) endlich weg :D

  • ich finds gut das er was gesagt hat, denn der platz war schon sehr klein. und es geht hier ja auch um etwas da kann man so etwas schon mal sagen. campino is halt campino, und das ist auch gut so :D

    ÜBER UNS LACHT DIE SONNE ÜBER DEN REST LACHEN WIR-SCHALKE SONST NIX

  • man wie oft wird man am tag 'arschloch' oder 'idiot' oder sonst was genannt? wenn man jeden trottel deshalb anzeigen würde, dann säß ja bald die ganze welt im knast...
    okay, jetzt wars in der öffentlichkeit aber mein gott...die welt wird schon nicht untergehen und ich glaub auch nicht dass der komische sponk da jetzt arm wird weil er zum psychater rennen muss oder so...
    :rolleyes:

    Das Leben ist hart und ungerecht!

  • Für den Idioten hätte ich mich entschuldigt, nicht dafür das ich die Lokation nicht gut gewählt fand.
    Das ist irgendwie wieder der frühere Campino wenn man mich fragt.

    Some say love is a razor, which leads your soul to bleed

  • Campino hat in den nun schon über 30 Jahren wenn man die ZK Zeit mit zählt schon so manchen beleidigt in denn vielen in interviews und Live Konzerten auf der Bühne zwischen Liedern das man das schon nicht mehr zählen kann.


    Würde er für jede Beleidigung ins Gefängnis gehen hätte er warscheinlich lebenslänglich. Ich denke mal mann muss das nicht so eng sehen...

  • Campinos Äußerung darf man meiner Meinung nach nicht isoliert sehen, sondern muss den Zusammenhang beachten. Weiter oben in diesem Thread wurde ja erklärt, welchen Hintergrund Campinos Äußerung hatte und warum er sich nicht entschuldigt. Ich kann Campinos Ärger durchaus nachvollziehe und verstehen.


    Zu einer Anzeige wird es meiner Meinung nach nicht kommen.


    Walter

  • Zitat

    Original von WalterJoergLangbein


    Zu einer Anzeige wird es meiner Meinung nach nicht kommen.


    Walter


    man der Thread und die Aktion sind 6 Jahre alt, es ist zu keiner Anzeige gekommen.

  • boar dieses "uralthread hochzerren" geht mir sowas von auf die Nüsse... :rolleyes:

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...