• Thema Frauen:
    Zu Helene Fischer fällt mir auch nur dasselbe ein, was djrji sagte: sie sieht wahrlich älter und so furchtbar abgeklärt aus! Wobei ich zugebe, dass ich Karneval mehrfach zu Atemlos getanzt habe...
    Zu Shakira: die möchte ich noch nie, ist nicht meins. Viel besser fand ich hingegen Geili Kylie!!


    Ansonsten unterstütze ich hier Heidis Campino Analyse ( der Blick ist mir auch aufgefallen). Aber verdient haben die Jungs den Echo in jedem Fall. War schön sie zu sehen, und die Worte von Bob Geldof sagten alles.


    Jan Delay fand ich gut ( ich mag das Lied)

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Egli - Schweiz - da war doch was? Also ich möchte nicht groß spekulieren, aber ich könnte mir vorstellen, dass er Knatsch mit seiner momentanen Freundin hat bzw. vielleicht ist es ja auch schon wieder vorbei.



    ...und alles nur, weil ich dich liebe...


    Eieiei, zu einem solchen Schluss kommen aber auch nur Frauen..!


    Betreffend Schweiz, dann eher "Echo - Deutschland, da war doch was".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...