So, das wars dann mal für 2, 3 Jahre??

  • Man muss ja lange die nächste #1 Platte und Single vorbereiten... :s_iro:

  • ich tippe mal darauf, dass es was mit den "Entarteten" zu tun haben könnte, das erscheint irgendwie "sinnvoll"
    vllt. kommt da dann was im Herbst *hoff* :rolleyes:


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • das wäre zwar geil aber falls die echt im Studio sind finde ich das doch dann wieder nicht gut weil die sollen endlich PAUSE machen!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von highlandermusic ()

  • Entweder aus dem Grund wie damals nach "Damenwahl", die ihnen zu soft erschien und sie den Fehler umgehend korrigieren wollten (das Resultat war die endlos geile erste Rosen-Scheibe) - diese Erkenntnis würde ich der Band aktuell jedoch eher nicht zutrauen... Wäre aber traumhaft! Dann aber ne Pause ankündigen?


    Ansonsten, liebe Hosen - geht in euch, hört genau hin, nehmt vielleicht mal die "Unter falscher Flagge" aus dem Regal und zieht sie euch zusammen in voller Lautstärke rein. Und lernt. Aber bloss nicht als Hülse, sondern von Herzen.. und wenn es da angekommen ist, geht in's Studio und macht eine geile Platte!

  • Vielleicht ist es auch nur ein Zusammentreffen, wie es Campino in einem Interview mit der RP vor ein paar Monaten beschrieben hat.


    "Sie werden einander aber nicht aus den Augen verlieren?"


    "Campino: Nein. Wir werden uns wahrscheinlich schon im Sommer wieder treffen, uns Musik vorspielen und einander zeigen, was uns inspiriert und im Kopf herumgeht. Wir bleiben in Berührung, damit wir sehen, was die anderen beschäftigt."


    Quelle: http://www.rp-online.de/kultur…krankenhaus-aid-1.3910220

    Mein Spotify-Profil mit regelmäßig neuen Playlists: spotify:user:nyji0kd18rg80vxgprdk04qb7

  • Entweder aus dem Grund wie damals nach "Damenwahl", die ihnen zu soft erschien und sie den Fehler umgehend korrigieren wollten (das Resultat war die endlos geile erste Rosen-Scheibe) - diese Erkenntnis würde ich der Band aktuell jedoch eher nicht zutrauen... Wäre aber traumhaft! Dann aber ne Pause ankündigen?


    Ansonsten, liebe Hosen - geht in euch, hört genau hin, nehmt vielleicht mal die "Unter falscher Flagge" aus dem Regal und zieht sie euch zusammen in voller Lautstärke rein. Und lernt. Aber bloss nicht als Hülse, sondern von Herzen.. und wenn es da angekommen ist, geht in's Studio und macht eine geile Platte!


    also vond er unter falscher flagge lernen sie heute bestimmt nichts. von dem sound sind sie schon ewig weg (genaugenommen seit 86) und der kommt nicht mehr wieder und wär auch unauthentisch. lass sie sich doch nur die in aller stille reinziehen, da haben sie bei vielen songs gezeigt wie man erwachsen ohne massenanbiederung klingen kann.

  • ne neue Rosen Scheibe mit aktuellen Schlagerrockversionen von *Atemlos* etc....ganz toll :s_iro:

  • Ich glaube eher an eine Zusammenarbeit mit dem Schalträger und seinen Schweigersöhnchenbubis pünktlich zur WM als an eine Orientierung an alte Stärken.
    Und da ist ja noch der Sorg und der andere Typ, die dafür sorgen werden, dass das alles schön ist, dass jedermann befriedigt wird.


    Warum nicht Tage wie als WM-Edition mit der Nationalmannschaft als Chor. Und dazu ein Video, in dem die Medienrampensau (O-Ton) und die anderen versuchen, die Bubis im Fußball zu schlagen. Nur diesmal in einer richtigen Arena als auf einem Acker wie im Bayern-Video. Das spiegelt ja gleichzeitig die Entwicklung selbst wieder.


    Also ich bin dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. BammBamm ()

  • Bin auch etwas überrascht, dachte eigentlich, dass die sich ne wirkliche kreative Auszeit nehmen, was ich angesichts der Entwicklung auch für sehr gut und wichtig halte. Glaube eher nicht, dass es sich um Arbeiten an der "Entarteten Musik" handelt, dafür müssten die ja nicht zwingend selbst zur Nachbearbeitung ins Studio, dafür haben die doch den tollen Sorg u.a.
    Wer weiß, wie viele Ideen für neue Songs schon während der langen Tour bei Kuddel und Co entstanden sind, die jetzt konkretisiert werden?


    Merke auf jeden Fall, dass ich einerseits schon wieder ne Vorfreude und vor allem eine große Neugierde spüre, wie sich die Band mit der nächsten Platte noch mal aufstellen wird, auf der anderen Seite macht mir diese Vorstellung auch etwas Angst: Vielleicht wars das ja dann auch zwischen mir und der Band.Noch so ne belanglose und weichgespülte Scheibe brauch ich nicht. Deswegen hoffe ich wie wsv, dass sie ihr tolles Alterswerk "In aller Stille" noch mal auspacken und hören.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...