Du bist nicht angemeldet.

Alles ohne Strom

toten hosen shirt

CD Digipack
   Amazon    JPC

CD/DVD Earbook
   Amazon    JPC

DVD
   Amazon    JPC

Blu-Ray
   Amazon    JPC

LP
   Amazon    JPC

Thema im Forum

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Collosseum85

Fortgeschrittener

• »Collosseum85« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Februar 2014

• Private Nachricht senden

11

Montag, 31. März 2014, 14:06

Vielleicht mal schnell was zu meiner "Quelle". Das mit The Voice und Campino hab ich in irgendeinem Boulevardmagazin (Gala, Bunte, Closer??Keine Ahnung) gelesen, als ich letzte Woche beim Arzt war. Hab mich darüber halb schlapp gelacht.
Soviel noch zu dem "Wahrheitsgehalt" der Meldung :baeee:

• »Karatebernie« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Fan seit: 1985

12

Montag, 31. März 2014, 15:00

Bloss nich! :down:

chamäleon16

Achterbahnfahrerin

• »chamäleon16« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Juli 2012

Fan seit: 1989

13

Montag, 31. März 2014, 19:34

wenn das (noch) stimmt, was er hier mal gesagt hat, dann wird das nix (3. Frage):

http://www.dietotenhosen.de/band/fragen-…campino/teil-92

Na, wie sieht's aus ?
An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
:thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !

Tangobruder

El' Chefe

• »Tangobruder« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2013

Fan seit: 2005

14

Montag, 31. März 2014, 19:39

Och schade, hätt mich soo drüber gefreut ;(:s_iro::s_iro:

Immer wieder stell ich fest
dass das hin und wieder immer
öfter ständig ist [Wizo-Quadrat im Kreis]

vampyrella

Pizza Loving Sexmachine

• »vampyrella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

15

Montag, 31. März 2014, 19:44

Das wäre mal was neues- aber ich finde, es muss nicht immer was neues sein.

Ende.

pillermaik

Teufelskerl

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

16

Montag, 31. März 2014, 23:32

War er doch schon mal :-D! Zumindest so ein bisschen - bei der "Prominenten Playback Show" auf RTL oder so, muss um 1993 gewesen sein. Da sass er in der Jury.

F!CKEN

Collosseum85

Fortgeschrittener

• »Collosseum85« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Februar 2014

17

Dienstag, 1. April 2014, 08:30

Und das sagt mal wieder was aus über den "Wahrheitsgehalt " von campinos geäußerte antworten in Interviews....

pillermaik

Teufelskerl

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

18

Dienstag, 1. April 2014, 09:49

Wobei er das glaub ich damals danach als Riesenfehler sah...
War auch nur eine Show, kein wochenlanges Casting. Mit dabei Hape Kerkeling etc - aber es war schon sehr grenzwertig bis peinlich. Damals hat er halt alles gemacht. War zu "Kauf mich" Zeiten.

F!CKEN

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

• »DTH_HB_86« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

19

Dienstag, 1. April 2014, 10:08

Und das sagt mal wieder was aus über den "Wahrheitsgehalt " von campinos geäußerte antworten in Interviews....

Naja sehe ich eher relativ; er sagte, er fände es arrogant, Künstler zu bewerten. Prominentenplayback-Show klingt für mich eher nach ner Blödelnummer, die da eine andere Dimension hat.
Also einen Widerspruch sehe ich zwischen der Aussage und dem Auftritt an sich nicht, ob der Auftritt hätte sein müssen, ist sicher ne andere Frage ;-)
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt.

wsv

Erleuchteter

• »wsv« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

20

Dienstag, 1. April 2014, 14:45

Zitat

The Voice: Die neue Jury steht!

Lange wurde gerätselt, doch laut Insiderinformationen steht nun die Jury für die neue Staffel der beliebten Castingshow The Voice of Germany endlich fest. Nach der inoffiziellen Bestätigung der Hip-Hop Helden Smudo und Michi Beck von den Fantastischen Vier, ist nun auch Rekordpunker Campino von den Toten Hosen (Megaerfolg: Tage wie diese) mit an Bord des Pro7 Flaggschiffs. Aus dem Umfeld der Show hieß es, es habe lange gedauert den 51-jährigen für den Musikwettbewerb zu gewinnen. Überzeugend sei jedoch das Konzept der Sendung gewesen, welches im Gegensatz zu anderen Sendungen den Künstlern viel Raum für Individualität und Authentizität lasse. Ein deutlicher Seitenhieb auf Casting-Urgestein Dieter Bohlen, der sich für seine Erfolgsshow DSDS schon länger um Campino bemühte.

The Voice of Germany nun also ganz ohne Frau? Kaum vorstellbar! Helene Fischer ist mit der Ankündigung von Campino wohl noch lange nicht aus dem Rennen. Die Pop-Schlager Sängerin wird als heißeste Kandidatin
für den freien Voice-Sessel der langjährigen Jurorin Nena gehandelt. Nach dem Ausscheiden von Boss Burns und Hoss Power von The BossHoss räumte auch sie freiwillig das Feld. Max Herre bleibt laut Sender aber auf jeden Fall ein Teil der neuen Jury-Truppe. Samu Haber (Sunrise Avenue) scheint dagegen in den Planungen zur neuen Staffel (Herbst 2014) keine Rolle mehr zu spielen.

Die Jury im Überblick:

Max Herre
Campino (die Toten Hosen)
Smudo und Michi Beck (die fantastischen Vier)
Helene Fischer

Mit Hip-Hop, Schlager und Punk Rock halten drei neue Musikrichtungen Einzug in die Jury-Riege. Wie findet ihr diese Entwicklung, in welcher Staffel gefielen euch die Coaches am besten? Klick euch rein, stimmt ab und diskutiert mit auf BRAVO.de

abgetippt aus der morgen erscheinenden bravo (mein neffe hat ein abo... :rolleyes: ). das campino sich nicht an vorher getätigte aussagen hält ist ja nun auch kein geheimnis mehr... naja, schlimmer geht immer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wsv« (1. April 2014, 15:45)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mr. BammBamm, Janjoe