Wie fändet ihr es, wenn Campino Juror bei einer Castingshow wäre

  • Mann, macht doch nicht so n Mist hier. :D


    Wenn man am hellen Mittag ne Nachricht bekommt (du böses Mädchen du... :D ) mit so nem Blödsinn, rutscht einem erst mal das Herz in die Hose. Bis man dann nach den ersten Schrecksekunden den Kopf einschaltet, merkt dass das absoluter Schwachsinn ist und dran denkt, welches Datum heute ist. ;)


    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

  • Ich bin bzw war doch etwas hin und her gerissen zwischen gelungener Verarsche des geschätzten wsv und der bitteren Wahrheit.
    Und das ist doch das eigentlich Schlimme und Traurige: Das ich - und anscheinend auch andere hier- es Herrn Frege inzwischen durchaus zutrauen würden...
    Noch vor wenigen Jahren wäre so eine Meldung als Verarsche gar nicht möglich gewesen, weil man da die Hand für hätte ins Feuer legen können, dass Campi nicht so krass die Fronten wechselt und alles Frühere ins Klo spült, auch wenn er tv-mäßig immer mal wieder für Tiefpunkte gesorgt hat (Waldis WM-club, Dingsda, Mini-Playback-Show, Wetten dass, 7 tage-7 Köpfe...).
    Aber für mich würde es definitiv einen Unterschied machen, ob er einmalig ein Format für Promotion nutzt oder dauerhaft den Alternative-Bohlen im Privat-TV gibt...
    Aber ist ja zum Glück alles nur Verarsche... ?(

  • schön, dass es mit humor aufgenommen wurde. es handelte sich tatsächlich nur um einen kleinen gag meinerseits, falls noch jemand einen restzweifel hat und morgen schon zum kiosk für die neue bravo rennen wollte.


    aber ewiggestriger spricht etwas wichtiges an. ich würde dagegen auch nicht mehr mein ganzes hab und gut wetten...

  • ja, wsv und ewiggestriger, traurig, dass man sich so etwas mittlerweile ernsthaft vorstellen kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...