Wie fändet ihr es, wenn Campino Juror bei einer Castingshow wäre

  • War er doch schon mal :-D! Zumindest so ein bisschen - bei der "Prominenten Playback Show" auf RTL oder so, muss um 1993 gewesen sein. Da sass er in der Jury.

  • Wobei er das glaub ich damals danach als Riesenfehler sah...
    War auch nur eine Show, kein wochenlanges Casting. Mit dabei Hape Kerkeling etc - aber es war schon sehr grenzwertig bis peinlich. Damals hat er halt alles gemacht. War zu "Kauf mich" Zeiten.

  • Und das sagt mal wieder was aus über den "Wahrheitsgehalt " von campinos geäußerte antworten in Interviews....


    Naja sehe ich eher relativ; er sagte, er fände es arrogant, Künstler zu bewerten. Prominentenplayback-Show klingt für mich eher nach ner Blödelnummer, die da eine andere Dimension hat.
    Also einen Widerspruch sehe ich zwischen der Aussage und dem Auftritt an sich nicht, ob der Auftritt hätte sein müssen, ist sicher ne andere Frage ;)

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)


  • abgetippt aus der morgen erscheinenden bravo (mein neffe hat ein abo... :rolleyes: ). das campino sich nicht an vorher getätigte aussagen hält ist ja nun auch kein geheimnis mehr... naja, schlimmer geht immer.

    Einmal editiert, zuletzt von wsv ()

  • Ansonsten würde ich auch echt überlegen mit der BAnd zu brechen...

  • aber, wenn das stimmt, was wsv aus der morgen erscheinenden neuen Bravo abgeschrieben hat, ist das ja kein Aprilscherz.....



    Ach herrlich, wsv, aber irgendwie, glaub ich, willst Du mich verscheißern, da Du genau weißt, dass das für mich ein ganz harter Sündenfall wäre und ich mich von meinem Fandasein endgültig verabschieden würde......Du willst mich wirklich nur ärgern, mich auf die Palme bringen, Du schlimmer Finger!!! Aber das gelingt Dir nicht ;);););) Aber für einen Moment dachte ich....



    Und denk dran, Rache ist ein Gericht, was am Besten kalt gegessen wird. ;)



    EDIT: Was aber richtig geil wäre, wenn er als Juror mitmacht, dass er und Helene Fischer sich endlich näher kommen könnten. Da steht doch einem Duett auf der nächsten Platte nichts mehr im Wege :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. BammBamm ()

  • Ich hoffe mal, dass das ein verfrühter Aprilscherz war!
    Wenn es wirklich so sein sollte würde ich mein Merchandise bei Vollmund verbrennen und eine Ziege schlachten. Vielleicht hilft mir meine neu gegründete Sekte dann etwas weiter :D

  • wsv'sche Satire at its best. Well done!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Meinst Du wirklich, dass ich auf den kreativ von wsv erstellten Text hereinfalle???? Nee, nun wirklich nicht ;)


    Mich ärgert nur, dass mir das nicht eingefallen ist....

  • Wenigstens bin ich hier nicht so naiv, bei der Butterfahrt-Geschichte hingegen schon! :D

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...