Wie fändet ihr es, wenn Campino Juror bei einer Castingshow wäre

  • Scheiße.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • wenn schon dann DSDS weil The Voice hat zumindest einen Funken mehr an Niveau
    Und dann genau neben Dieter sitzen...

  • Naja, grundsätzlich fände ich es echt peinlich. Ich kann mir das auch gar nicht so recht vorstellen, immerhin gibt es doch nix zu promoten: Keine Tour, kein Album, keinen Film.


    Aber wenn er es macht, dann bitte das volle Programm:
    Dann will ich ihn auch in der Werbung sehen, für Haaarwuchsmittel oder so einen Kram... :D

  • Aufregen tu ich mich gar nicht- so langweilig ist mein Leben nicht.
    Aber was soll das hier werden? Ernsthafte Diskussion? Wohl kaum- ich denke nicht dass irgendjemand hier ernsthaft denkt dass so etwas passieren könnte. Witzig sein? Dafür ist es nicht gerade geistreich genug.


    Aber bitte: Campino geht selbstverständlich ausschließlich nur zu Britain's got Talent, weil er dort mit seinem selbsternannten englischen Akzent brillieren kann. Besser? ;)

  • Aufregen tu ich mich gar nicht- so langweilig ist mein Leben nicht.


    Eben.
    China, Reissack, plumps.


    Und selbst wenn er hin ginge? Können wir´s ändern? Nö. Bissel dämlich wärs schon, aber Lebbe geht weida. Wobei ich mir dann eine solche Sendung vllt mal angucken würde... :D

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Teil 92 mit Campino


    Zitat


    Hi Campino, könntest du dir vorstellen als Juror in einer Casting-Show teilzunehmen?


    Ich habe mir irgendwann mal fest vorgenommen, andere Künstler in der Öffentlichkeit nicht zu bewerten. Ich finde, das kommt immer arrogant und vermessen rüber und ich bin froh, dass ich meinen eigenen Kram zusammenbekomme.


    So viel dazu... :D

    Haut rein, gebt Gas!

  • Hier war ja zulesen, das Campino vielleicht die Nena bei "the Voice of Germany ersetzt. Wie fändet ihr es, wenn Campino den Juror macht ? Ich würd ihn ja lieber bei DSDS neben Dieter Bohlen sehen !


    Sag mal, wie langweilig ist dir um auf so einen scheiß zu kommen...

  • Vielleicht mal schnell was zu meiner "Quelle". Das mit The Voice und Campino hab ich in irgendeinem Boulevardmagazin (Gala, Bunte, Closer??Keine Ahnung) gelesen, als ich letzte Woche beim Arzt war. Hab mich darüber halb schlapp gelacht.
    Soviel noch zu dem "Wahrheitsgehalt" der Meldung :baeee:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...