All die ganzen Jahre - bei Saturn

  • Naja für Neueinsteiger ist sie ganz gut, da da alle großen Hits (vor TwD) drauf sind.

  • Schon krass, dass man heute noch Compilations überhaupt auf CD kauft. Eigentlich komplett sinnlos.
    Hab mir das Teil damals als limitierte Vinyl geholt, das finde ich okay. Aber die CD würde ich mir nie im Leben holen. Best Ofs braucht doch heute kein Mensch mehr.


    Sollte man denken. Die Kackscheibe war bei uns (Schweiz) MONATE in den Charts, fiel wieder raus, kam wieder ein... Schlimm!

  • dann wart mal ab wie das bei der nächsten best-of mit all' den tollen großen hits des letzten albums wird.... ich bin mir sicher, es wird bald kommen!


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Dass kein Schwein Best Ofs braucht würde ich so nicht sagen. Alle 5 Jahre ne Platte rauszuhauen, wo die All Time Hits + Sachen der letzten 2 Alben drauf sind, das finde ich auch unnötig. Aber so wie das bei Reich & Sexy II war, fand ich das schon in Ordnung. 4 neue Lieder plus Altbewährtes für Neueinsteiger, dazu noch die Bonus-CD, das ist schon was feines. Damit sollte man es aber auch nicht übertreiben. Wie das trotzdem geht, haben Linkin Park sehr eindrucksvoll demonstriert.


    Für mich ist ein anständiges Best Of eigentlich nach dem Karriereende rauszubringen. Da hat man dann einen Querschnitt durch ALLES, was die Band je gemacht hat. Gerne auch mit DVD von den Musikvideos oder ein paar nostalgiegetränkte Interviews mit den Bandmitgliedern. Die meisten Bands bringen so was dann halt alle 10 Jahre raus, was ich auch noch vertretbar finde.


    Solche Zusammenstellungen wie "All die ganzen Jahre", die einfach lieblos dahingeklatscht wurden, finde ich aber natürlich auch überflüssig und gehört eindeutig in die Kategorie: Alben, die die Welt nicht braucht.

    Wir sind übrig.

  • Hab mir tatsächlich damals die Platte geholt um einen groben Überblick zu haben. Kannte die Hosen schon vorher, aber wenn man sich mit denen auseinandersetzt will, muss man halt irgendwo Fuß fassen. Wobei "ihre besten Lieder" sicherlich nicht auf dieser Platte zu finden sind. :D

  • Wobei "ihre besten Lieder" sicherlich nicht auf dieser Platte zu finden sind. :D


    Schnell dazu gelernt! Sehr gut! ;)

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Die war doch glaub ich für den Osteuropäischen Markt, wo es sonst keine veröffentlichung gab

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Weils die CD in Polen und Tschechien gibt und die meisten Alben vorher nicht? :P

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Die war doch glaub ich für den Osteuropäischen Markt, wo es sonst keine veröffentlichung gab


    Da liegst du falsch!
    Die All die ganzen Jahre: ihre besten Lieder ist Lückenfüller 2011 gewesen.
    Das Album das für Osteuropa bzw genauer für Polen raus kam heisst Największe przeboje und kam 2010 zur "Schall und Rauch" Tour die eben in Polen stattfand raus ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...