60 Minuten Tourfinale aufm Ersten!

  • Bin es grad am gucken... Ich verstehe all die Leute, die es als eine Erinnerung an die Tour wahrnehmen. Denn das ist es. Aus meiner Sicht deswegen misslungen und grösstenteils langweilig! Ich habe dabei einfach kein euphorisches Gefühl, alles wirkt auf mich leer und ist einfach irgendwie da. Das kann an mir liegen, klar.. Aber vielleicht auch an einer Band, die eben nicht mehr das krasse Gefühl vermitteln kann was sie mal konnte. Auf mich wirkt das teilweise schon etwas abgespult/krass routiniert.


    Allerdings muss man klar sagen, dass Campi mit dem Mädchen sehr nett umgeht bei "Paradies". Das macht er gut.
    Ich denke schon, dass sie Spass haben... Aber eben: Wenn einem x-1000 Leute zujubeln geht das ja nicht anders.

    Einmal editiert, zuletzt von pillermaik ()

  • und wie erwartet nur eine verkürzte DVD-Version, oder?

    Threadtitel: "60(!) Minuten Tourfinale aufm Ersten"
    ...so, jetzt geh noch mal ganz tief in dich und überlege noch mal ;)

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • @ bassonkel:
    und im zweiten post heißt es

    Zitat

    einen 60 minütigen Zusammenschnitt, der von Regisseur Paul Dugdale gemeinsam mit Vertretern der Toten Hosen und NDR speziell für diese Ausstrahlung erstellt wurde, zeigt Das Erste heute.


    Daher ist die Frage nicht unberechtigt. ;) Mal ganz abgesehen davon, dass Threadtitel ziemlich geduldig sind.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Threadtitel: "60(!) Minuten Tourfinale aufm Ersten"
    ...so, jetzt geh noch mal ganz tief in dich und überlege noch mal ;)

    Danke für die Info .. aber jetzt auch nochmal genauer für dich. Hier (im Thread weiter vorn) wurde überlegt ob es evtl. wirklich etwas anders ist als auf DVD. Meine Meinung war von Anfang an dass es nur gekürzt ist und mehr nicht. Nun hab ich nochmal die fragen wollen, die es geschaut haben ob es nun auch so war. Es hätte ja durchaus sein können dass evtl. noch ein Interview oder sowas kommt vorher .. ! OK?

  • was soll denn daran so bitter sein??
    oder glaubst du im Ernst dass die ARD und die Vertreter der Hosen das immense Risiko eingehen würden und so ein menschverachtendes , assoziales Stück wie z.b *Verschwende Deine Zeit * zu senden???? :s_iro:

  • @ bassonkel:
    und im zweiten post heißt es


    Daher ist die Frage nicht unberechtigt. ;) Mal ganz abgesehen davon, dass Threadtitel ziemlich geduldig sind.


    Danke für die Info .. aber jetzt auch nochmal genauer für dich. Hier (im Thread weiter vorn) wurde überlegt ob es evtl. wirklich etwas anders ist als auf DVD. Meine Meinung war von Anfang an dass es nur gekürzt ist und mehr nicht. Nun hab ich nochmal die fragen wollen, die es geschaut haben ob es nun auch so war. Es hätte ja durchaus sein können dass evtl. noch ein Interview oder sowas kommt vorher .. ! OK?


    Ok sorry. Ich hab mich weiter oben evtl. etwas zu ironisch ausgedrückt. Sollte nicht als doofe Anmache gemeint sein. :) Und zugegeben, auf die Idee das evtl. Szenen gezeigt werden könnten, die nicht auf der DVD/BR sind, bin ich gar nicht gekommen. Bzw. hab das hier auch überlesen :|

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...