From Dusk Till Down...

  • Katastrophenkommando: Ja gibt bestimmt schon einen Thread dazu....aber auch mit Suchfunktion nix gefunden.... :|


    From Dusk Till Down...jaa mal wieder im TV, guck ja nicht so oft, (aber da ja meine DVD Krach der Republik auf meinem Notebook nicht läuft,)....kult.....Clooney in einer seiner coolsten Rolle,,,,,und Tarantino himself, herrlich.....

  • Zitat

    Dieser Thread
    Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?



    wäre evtl auch eine Option dafür gewesen. ;)


    Danke. ;)


    @ colloseum85:
    Ich bin hier nicht die letzte Instanz was die Ordnung angeht. Mir ist es im Prinzip egal, was du bzw. was wer wo und wie schreibt.
    Aber du wurdest ja auch schon von anderen Usern drauf aufmerksam gemacht, dass es für Themen von dir schon andere Threads gibt.
    Dieses Forum gibts schon ein paar Jährchen, es ist ständig besucht und hat was weiß ich wieviele Themen und Threads, da liegt es gerade bei schon länger aktiven Bands und Musikern doch nahe, erst mal zu gucken, obs nicht schon nen Thread dazu gibt. Das hat schon nen Sinn, dass auch ("Punk"-)online-Foren ne gewisse Ordnung haben, an die man sich weitestgehend hält / halten soll.
    Es macht das suchen und finden von Infos leichter, besonders dann, wenn man auf die richtige Schreibweise geachtet hat.
    Du bist nicht die/der erste und wirst auch nicht die letzte sein, der gerne eigene Threads eröffnent (btw. wir warten heute noch auf hubbsies Bericht, wie's beim saarländ. Rundfunk war), ein bisschen Mitarbeit/Mitdenken ist auch gefragt, denn wenn das ständig jeder macht, versinken wir im Chaos.
    Nix für ungut.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Danke KK! Da ich zB auch gerne hier und da mal was suche, macht es echt Sinn die Themen in richtiger Ordnung zu halten. Schwer ist es ja nicht (sollte es zumindest) ! Ich bin hier auch nicht all zu lange (sehe mich noch als Neuling) aber auch für neue User sollte das Suchen und finden kein Problem sein. bzw an richtiger Stelle zu Posten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...