Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 566

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2033 / 2631

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 8. April 2014, 10:33

Wow!!! Was ne endlose Setlist,danach würden sie wohl noch auf der Bühne erschöpft umkippen und das Zeitliche segnen.Hätte doch was...und dann wird oben im Himmel getreu nach "vogelfrei" weiter gefeiert.Ich wäre dabei!


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97, ewingoil72, Maulde



Tickets - Laune der Natour

anweste

unregistriert

22

Dienstag, 8. April 2014, 10:44

Eine bedrückende Vorstellung.
Aber Irgendwann ist halt mal Ende. Die jüngsten Sind sie ja nicht mehr. Aber es gibt auch ältere die noch Auftreten...
Meine Setlist wäre sehr einfach.
Alle Lieder in der Reihenfolge ihrer Erscheinungsjahre.
Quasi eine Zeitreise von den Anfängen bis Heute.

Tote Hosen für Immer !!!


  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 599

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 8. April 2014, 10:56

Und anschließend machen wir nen Thread auf, mit ner Liste der Lieder fürs Reunion-Konzert...

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

djrj

Maulde

Profi

  • »Maulde« ist männlich

Beiträge: 1 079

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Fan seit: 2005

Danksagungen: 211 / 399

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 8. April 2014, 15:20

Hammer Setlist! :D
Habe mir auch schon gedacht, dass es ganz geil wäre, wenn ein Zugabenblock "Rosen" und ein anderer "ZK" wären
So wie es bei dir ist

Haut rein, gebt Gas!

djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 743

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 935 / 184

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 9. April 2014, 18:17

gibt es nicht schon ein halbes dutzend Setlistenthreads für die ultimative Setlist?

Ich finde es total bescheuert, sich Gedanken um ein Abschiedskonzert zu machen, statt zu hoffen, dass uns die Hosen noch so oft wie es geht beklücken - auch über 60 und dann können sie erzählen, wie es früher einmal war....

Macht euch lieber Gedanken über eine Setlist für das nächste Konzert.

So lange die Hosen nichts von Aufhlören sagen, sollten wir damit nicht anfangen.


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Clyde_Barrow, Johno, SvenjaDreadyy

Kuddel83

Voll Profi

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2013

Danksagungen: 234 / 715

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 9. April 2014, 18:54

@djrj: Es gibt bestimmt einige threads, aber kein mit der letzten setlist. Also wenn es dir nicht zusagt, dann lese doch einfach nicht mit. Es gibt ne Menge Themen die mir nicht gefallen und ziehe ich deshalb irgendwen runter ? Nein! Also gehe zu deinen Thread wo du posten kannst auf welche Konzerte, du warst und noch hinwillst :P:rolleyes:


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

meijel, Kuddel Fan 97, SvenjaDreadyy

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 755

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 9. April 2014, 20:47

Sooooooommerloch! ... Und dabei ist es noch nichtmal Sommer und die Hosen sind bis jetzt noch nicht wirklich "weg" (gewesen).

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 599

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 9. April 2014, 20:58

Zitat

@djrj: Es gibt bestimmt einige threads, aber kein mit der letzten setlist.

Und noch keinen mit der vorletzten, der vorvorletzten, der vor.... 8) :-p

Wobei wer weiß, vllt haben wir die letzte Setlist (Ddorf 2013) ja schon gesehen und wissens nur noch nicht...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Ähnliche Themen

Social Bookmarks