Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

highlandermusic

unregistriert

11

Donnerstag, 10. April 2014, 04:43

Vieleicht solltest du mal ein bißchen freundlicher bleiben und nicht nur Käse blubbern.Ich finde dass der krasse Unterschied beider Live Scheiben verdient hat mal diskutiert zu werden und wenn ich schreibe dass der Sorg drauf war ist das bestimmt nicht wörtlich zu nehmen.Wie man aber aus so viel zur Verfügung stehenden Live Material so einen Müll raushauen kann ist mir unerklärlich.Es muss doch von jedem Song irgendwo eine brauchbare Version existiert haben die man komplett hätte nehmen können

So arg kann sich Campino doch gar nicht zusammenreißen dass er auf einmal 2 Konzerte so fehlerfrei singt und während der Tor keine einziges Mal heute hier morgen dort oder *Auswärtspiel * zusammenbekommt

Und das sind ja nur 2 Songs von gefühlten 20 die auf dem Live Album *Mist der republik * im Studio nachbearbeitet wurden oder aus verschiedenen Konzerten zusammengeschnipselt wurden
Und somit sind die abstrakten theorien von wechselnder Position des Sängers auch hinfällig oder war Campino in Düsseldorf auf einer Stelle gestanden??

Ich jedenfals bin froh dass ich das Buch habe weil ich endlich 2 neue Live CD's habe die den namen *Live * auch verdient haben und die man bei voller Lautstärke im Auto hören kann ohne zu denken dass man gerade voll verarscht wird

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CCG

Tickets - Laune der Natour