Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

matthi2805

Meister

  • »matthi2805« ist männlich
  • »matthi2805« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 255

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Fan seit: 1993

Danksagungen: 191 / 42

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 15. April 2014, 15:26

"No Future? 36 Interviews zum Punk"

Bin via Facebook auf dieses Buch gestoßen, vielleicht interessiert es hier ja jemanden:

"No Future? 36 Interviews zum Punk"

Darin werden 36 Personen interviewt, die aus der deutschen Punk-Szene stammen, u.a. auch der ehemalige Hosen-Schlagzeuger Trini. Auf dem Cover, das man beim obigen Link sehen kann, ist auch Isi gelistet. Ich nehme mal an, dass es sich hier um Ralf "Isi" Isbert handelt, der bekanntlich ein Gründungsmitglied von ZK war, ein anderer Isi ist mir jedenfalls nicht bekannt. Hier noch der Link, über den ich auf das Buch gestoßen bin:

Was aus Düsseldorfer Punks geworden ist

Hört sich doch recht interessant an, finde ich. Bin daher am Überlegen, mir das Buch zu bestellen, allerdings schrecken mich die 28 Euro noch ein bisschen ab.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sascha89



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

  • »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Beiträge: 1 875

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

Danksagungen: 986 / 879

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 15. April 2014, 18:44

28 Euro? Das ist ja voll Un-Punk!
Aber interessant klingt es alle mal, die Anschaffung werde ich mir auch überlegen.
:s_thanks: für den Tipp!

Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

Social Bookmarks