Du bist nicht angemeldet.

ZK/DTH Bildband

Neuer Bildband
DTH Bildband ZK Gleim

   Thema im Forum
   Infos zum Buch

  Kaufen
   Amazon

LIVE 2017/2018

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich
  • »wsv« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 960

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2359 / 905

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. April 2014, 16:56

Charlie Chaplin

meiner meinung nach einer der größten und wichigsten gesellschaftlichen figuren des 20. jahrhunderts wurde vor 125 jahren geboren.
ich dachte er hat zu diesem anlass ein thema verdient. ich finde seine geschichte faszinierend.

hier ein artikel der tagesschau zum anlass: http://www.tagesschau.de/ausland/charlie-chaplin100.html


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RunawayTrainDriver, Johno



Tickets - Laune der Natour

Social Bookmarks