Du bist nicht angemeldet.

Alles ohne Strom

toten hosen shirt

CD Digipack
   Amazon // JPC // EMP

CD/DVD Earbook
   Amazon // JPC // EMP

DVD
   Amazon // JPC // EMP

Blu-Ray
   Amazon // JPC // EMP

LP
   Amazon // JPC

   Thema im Forum

Partner

DTH Merch - EMP

Mr. BammBamm

Erleuchteter

Beiträge: 3 636

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Danksagungen: 3314 / 1272

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 26. April 2014, 20:38

naja, doro hat mit warlock geile songs geschrieben. ich liebe das album hellbound.

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)


"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Tangobruder

El' Chefe

  • »Tangobruder« ist männlich

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2013

Fan seit: 2005

Danksagungen: 22 / 86

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 26. April 2014, 23:15

Ach jetz weiß ich wieder, wer das ist !!! klar hab ich die Tante schonmal geört, hab sie aber irgendwie wieder verdrängt, weil ich mit der Musik gar nix anfangeb kann (auch wenn ich nich viel davon kenne :D )

Immer wieder stell ich fest
dass das hin und wieder immer
öfter ständig ist [Wizo-Quadrat im Kreis]

Rock-Sus

Fortgeschrittener

  • »Rock-Sus« ist weiblich

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 15 / 124

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 28. April 2014, 15:54

Das ist doch mal ´ne "Kombination"-
Find ich jut :P

Haut rein !
Suse

Janjoe

Meister

  • »Janjoe« ist männlich

Beiträge: 1 631

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 1993

Danksagungen: 286 / 607

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 28. April 2014, 16:07

Achja .. die Doro .. die auch gerne mit Frei.Wild oder Gonzo spielt! :kotz:

Zitat

" ... Anschließend sang die Metal-Ikone Doro Pesch mit Philipp Burger im Duett, wozu Matthias "Gonzo" Röhr von den Böhsen Onkelz die Gitarre spielte.
In einem Interview sagte Doro über Frei.Wild: "Die Leute suchen halt immer nach irgendwelchen negativen Sachen, aber bei den Jungs von Frei.Wild habe ich von Anfang an ein total gutes Gefühl gehabt." Und: "Wenn man Deutsch singt, dann haben einige Leute immer ein Problem damit."
(Quelle )

Achja .. und mit ihrer Musik kann ich auch nix anfangen. ;)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sascha89, Tangobruder

Beiträge: 520

Registrierungsdatum: 11. März 2013

Danksagungen: 150 / 49

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 3. Mai 2014, 15:41

*nachobenschieb*

Hier nochmal der Link: https://www.stageit.com/doro_pesch/30th_…etal_show/33881

Heute abend ab 20h.


Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 7 922

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 1260 / 4

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 3. Mai 2014, 17:51

Ich sag ja immer, die hat nur Erfolg weils die Titten hat, ohne wäre die so 08/15 das hätte nie einer gehört

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Ähnliche Themen

Social Bookmarks