Du bist nicht angemeldet.

Horrorschau - Box

Horrorschau 30 Jahre

   Amazon
   JPC
   EMP

   Thema im Forum
   Infos

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Alex1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 30. Juni 2008

Fan seit: 1996

Danksagungen: 36 / 100

  • Private Nachricht senden

71

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 17:22

Opel-Gang: Wehende Fahnen
Unter Falscher Flagge: Liebesspieler
Damenwahl: Wort zum Sonntag
Ein kleines bischen Horrorschau: Mehr davon
Auf dem Kreuzzug ins Glück: All die ganzen Jahre
Kauf MICH!: Niemals einer Meinung
Opium fürs Volk: Seelentherapie
Unsterblich: Warum werde ich nicht satt?
Auswärtsspiel: Was zählt
Zurück zum Glück: Wunder
In aller Stille: Ertrinken
Ballast der Republik: Oberhausen
Laune der Natur: Wie viele Jahre (Hasta la muerte)

Die beste B-Seite: Lebt wohl & danke sehr
Die beste Demo: Gesicht 2000
2002: 16.2. B, 28.6. B
2004: 30.12. B
2005: 3.6. B, 8.7. H, 12.8. DD, 1.9. Wien, 10.9. D, 3.12. HH, 4.12. B, 5.12. DD
2008: 28.5. B, 17.12. B
2009: 3.7. B, 28.8. B, 29.8. Losheim
2012: 29.12. B, 30.12. B
2013: 7.8. B, 9.8. B
2017: 29.5. MD, 5.11. C, 24.11. L, 25.11. L, 15.12. B, 16.12. B, 30.12. D
2018: 7.6. B, 8.6. B, 12.10. D, 13.10. D



Tickets - Laune der Natour

  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 506

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2412 / 1142

  • Private Nachricht senden

72

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 17:27

wie wäre es noch mit bester livesong

- für mich schon immer "liebesspieler"
obwohl, die 87er version von "armee der verlierer" ist nicht zu toppen.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger

valdezz

rock´n´roll

  • »valdezz« ist männlich

Beiträge: 1 029

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 362 / 225

  • Private Nachricht senden

73

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 17:30

Puhh, schwer, echt schwer. Habs dennoch mal versucht, wenngleich ich doch einige Songs auf der "Ersatzbank" habe. Rausgelassen habe ich reine "Best-of"-Scheiben, sowie Alben, die mir nicht nah genug erscheinen, wie La Hermandad und das Sinfonieorchester.Dabei ist mir auch aufgefallen, dass ich einige Scheiben schon Jahre nicht mehr gehört habe. Wie beispielsweise die englischen Platten (Crash Landing und Love, Peace...) sowie die Perlen vor die Säue, die ja echt stark ist!

Opel-Gang:
Allein vo deinem Haus
Unter Falscher Flagge: Liebesspieler
Battle of the Bands: Vom Surfen und vom Saufen
Damenwahl: Verschwende deine Zeit (Wort zum Sonntag)
Never mind the Hosen here´s die Roten Rosen: Zwei Mädchen aus Germany (Halbstark)
Bis zum bitteren Ende (Live): Schwarzwaldklinik
Ein kleines bischen Horrorschau: 1000 gute Gründe (Hier kommt Alex)
Auf dem Kreuzzug ins Glück: Glückspiraten (All die ganzen Jahre)
Learning English Lesson 1: Do you remember (Carnival in Rio, Dirty Pictures)
Kauf Mich: Wünsch DIR was (Willkommen in Deutschland, Sascha)
Love, Peace and Money: Put your money where your mouth is
Opium fürs Volk: Und wir leben (Viva la revolution)
Im Auftrag des Herrn: Bonnie und Clyde (Einmal in vier Jahren)
Wir warten auf´s Christkind: Weihnachtsmann vom Dach (Auld lang syne)
Crash Landing: Revenge (I fought the law)
Unsterblich: Unsterblich (Bayern)
Auswärtspiel: Venceremos (Was zählt, Mädchen aus Rottweil)
Perlen vor die Säue: Vor dem Sturm (Wahre liebe, Die 7 ist alles, Alles ist eins)
Zurück zum Glück: Ich bin die Sehnsucht in dir (Singleversion: Freunde)
Nur zu Besuch - Unplugged im Wiener Burgtheater: Hier kommt Alex (auf Grund des Intros / Eisgekühlter Bommerlunder)
In aller Stille: Ertrinken
Machmalauter - Live: Du lebst nur einmal (Freunde)
Ballast der Republik: Europa
Die Geister die wir riefen: Keine Macht für niemand (Rock me Amadeus)
Der Krach der Republik - Live: Halbstark
Laune der Natur: Wie viele Jahre (Alles mit nach Hause)
Learning Englih Lesson 2: Flying saucer attack!

04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig

RackerJ

Cenosillicaphobiker

Beiträge: 3 104

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1411 / 1165

  • Private Nachricht senden

74

Freitag, 29. Dezember 2017, 08:34

Opel-Gang: Wehende Fahnen
Unter Falscher Flagge: Liebesspieler
Battle of the Bands: Vom Surfen und vom Saufen
Damenwahl: Verschwende deine Zeit
Never mind the Hosen here´s die Roten Rosen: Im Wagen vor mir
Bis zum bitteren Ende (Live): Disco in Moskau
Ein kleines bischen Horrorschau: 1000 gute Gründe
Auf dem Kreuzzug ins Glück: Achterbahn
Learning English Lesson 1: uninteressant – Wenn überhaupt, dann Carnival in Rio (Punk was)
Kauf Mich: Hot-Clip-Video-Club
Love, Peace and Money: Sexual
Opium fürs Volk: Nichts bleibt für die Ewigkeit
Im Auftrag des Herrn: Die zehn Gebote
Wir warten auf´s Christkind: Stille Nacht, Heilige Nacht
Crash Landing: Pushed again
Unsterblich: Warum werde ich nicht satt?
Auswärtspiel: Venceremos – Wir werden siegen
Perlen vor die Säue: Alles ist eins / Entenhausen bleibt stabil
Zurück zum Glück: Beten
Nur zu Besuch - Unplugged im Wiener Burgtheater: Nichts bleibt für die Ewigkeit
In aller Stille: Teil von mir
Machmalauter - Live: uninteressant
Ballast der Republik: Draußen vor der Tür
Die Geister die wir riefen: Innenstadt Front
Der Krach der Republik - Live: uninteressant
Laune der Natur: Geisterhaus
Learning Englih Lesson 2: uninteressant

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 VIER (!) Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks