Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kuddel83

Voll Profi

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2013

Danksagungen: 234 / 715

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 11. Mai 2014, 14:03

Ich sollte mir die ganzen Fragen mal wieder durchlesen. Sind ja ein paar interessante Sachen dabei.




Tickets - Laune der Natour


Neue Single

real

Kein Held und kein Dieb

  • »real« ist männlich

Beiträge: 304

Registrierungsdatum: 7. Februar 2011

Fan seit: 1994

Danksagungen: 112 / 343

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 11. Mai 2014, 14:11

Hab ich auch gerade erst wieder ;)


Marstinator

Fortgeschrittener

  • »Marstinator« ist männlich

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2013

Fan seit: 1998

Danksagungen: 26 / 105

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 11. Mai 2014, 16:38

...ein besseres Bildungssystem, aber das wird es wahrscheinlich nie geben :/


Dommö

Geh'mer halt zu Slayer

  • »Dommö« ist männlich

Beiträge: 1 006

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 209 / 51

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 11. Mai 2014, 17:27

Loreley 2002 waren ja zwei Konzerte. Einmal das im Zelt oder was das war am 1. Tag und einmal das reguläre am 2. Tag. Wurden auf jeden Fall unterschiedliche Lieder gespielt. Schade, dass dth-dta.de nicht geht. Ich glaube nämlich, dass die die Setlisten haben. Zumindest geisterten die damals danach auch durchs Netz. Vom 2. Tag gibt es meines Wissens nach was zum nachhören, ein Kumpel hat mir davon mal Helden & Diebe geschickt. Vielleicht hat das ja einer und kann es tun....

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 753

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 11. Mai 2014, 17:32

Vom 2. Tag sind mir zwei Mitschnitte bekannt.
Setlist sah wie folgt aus:

Zitat

07.09.2002 St. Goarshausen, Freilichtbühne Loreley

Intro
Auswärtsspiel
Verschwende deine Zeit
Du lebst nur einmal
Schön sein
Should I stay or should I go
Was zählt
Daydreaming
Wofür man lebt
Paradies
Madelaine (aus Lüdenscheid)
Hier kommt Alex
Wünsch DIR was
Venceremos - Wir werden siegen
The passenger
Steh auf, wenn du am Boden bist
Achterbahn
Cokane in my brain
Niemals einer Meinung
Nur zu Besuch
Pushed again
Bayern
Zehn kleine Jägermeister
Schönen Gruss, auf Wiederseh'n
---
Helden und Diebe
Armee der Verlierer
Alles aus Liebe
Eisgekühlter Bommerlunder
---
First time
Brickfield nights
Hang on Sloopy
---
Blitzkrieg Bop
All die ganzen Jahre
You'll never walk alone


Vom 1. Tag ist mir weder 'ne Setlist noch ein Mitschnitt bekannt.
We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



  • »Ehrenmann« ist männlich

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

Fan seit: 1996

Danksagungen: 288 / 127

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 11. Mai 2014, 17:46

Pahhhh 8 cover songs.... :P


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RackerJ

Marstinator

Fortgeschrittener

  • »Marstinator« ist männlich

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2013

Fan seit: 1998

Danksagungen: 26 / 105

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 12. Mai 2014, 16:45

...ein besseres Bildungssystem, aber das wird es wahrscheinlich nie geben :/
Nicht zu vergessen schnelleres Internet! Ich habe hier ne 1k Leitung, obwohl ne 64k verlegt wurde, man kann sie nur nicht nutzen -.-

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 263

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5426 / 2969

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 12. Mai 2014, 17:05

Was wünschte ich mir Hosen bezogen für die Zukunft:

- eine weniger kalkulierte, "ehrlichere" Scheibe mit schnelleren Songs und tiefgründigeren Texten als zuletzt

- eine Tour, die vielleicht auch mal wieder kleinere Locations beinhaltet (und ich rede da nicht von irgendwo nur in DE)

- eine besser durchmischte Setlist mit etwas mehr Mut zum Risiko. Sprich: Auch mal ein bisschen ungemütlich sein mit vielleicht 6, 7 Songs (aus 34) aus den 80ern!

- eine etwas offensivere und weniger angepasste Haltung in der Öffentlichkeit, auch mal kritisch sein

- "Liebeslied" wieder in der Urform

That's it!

Only death is real...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marstinator, RunawayTrainDriver

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 180

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 18. Mai 2014, 10:51

Ein B-Seiten Konzert würde nicht funktionieren. Nicht mal hier kennen Leute alle B-Seiten. Geschweige denn das es da gerade mal genug für ca. 90 Minuten gibt. Und einige Live wohl kaum umzusetzen sind

Mir würds ja schon reichen wenn die hin und wieder mal ein paar Raritäten ins Set packen, die Ärzte tun das auch, dass funktioniert wenn man es durchzieht.

Und weniger Vorhersehbar werden was das Set betrifft wär auch fein. Pushed Again findet sich immer an der gleichen stelle, Wünsch dir was auch. Hier kommt Alex wechselt mal vom Anfang in kurz vor Ende des ersten Blocks. Wo Schönen gruß kommt kann man auch ausrechnen etc...

Die Leute die wegen Tage wie diese kommen, die kann man auch bis in den letzten Zugabeblock vertrösten :D

Und wieder eine Platte machen wie sie SELBST machen wollen, nicht von irgendwelchen Freundinnen, anderen Musikern oder ihrem bekloppen Manager reinreden lassen, erst recht NICHT ins Tourset "Wunder ist kein Livesong..."

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wehende Bayernfahnen

Social Bookmarks