Verkaufe meine Spezial Edition: Krach der Repubkik

  • Du beendest die Auktion aber bitte brav kurz vorm ehem. Endpreis, gell? Nicht, dass da noch jemand mehr bietet, als sie urpsrünglich mal gekostet hat. Sowas macht man doch mit Hosenfans nicht...


    Achtung: der Beitrag könnte einen Hauch von Ironie enthalten... ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Katastrophenkommando, du bist nicht so lustig wie du glaubst zu sein... Überall den Polizisten spielen, überkorrekt sein und User belehren und dann überall mit einer ach so tollen "Ironie" reinkacken..? Vorhin im Mando Diao Thread auf einen Comment von mir - natürlich 100%ig am Ziel vorbei geschossen - und hier jetzt bei Mängelexemplar.


    Mal ehrlich: Braucht es das?
    Das ist weder themenbezogen, noch irgendwie der Diskussion dienlich, noch gut für ein Miteinander.


    Wenn man dann wieder was gegen dich sagt, biste wieder unglaublich beleidigt.


    ...und was wird jetzt kommen? Irgendwas in der Art "Ach, der Herr Oberlehrer hat gesprochen und lässt mal wieder keine Meinung zu.."! Falsch. Meinung ja, unnötige Provokation mit sich lustig machen nein!

  • also wenn du mir 20 euro gibst, nehm ich sie dir ab. deal?

  • Wäre mir aber recht, wenn ihr alles weitere per PN klärt! ;)


    Sorry, wo ich "öffentlich" angekackt werde, muss ich auch öffentlich antworten.


    Katastrophenkommando, du bist nicht so lustig wie du glaubst zu sein... Überall den Polizisten spielen, überkorrekt sein und User belehren und dann überall mit einer ach so tollen "Ironie" reinkacken..? Vorhin im Mando Diao Thread auf einen Comment von mir - natürlich 100%ig am Ziel vorbei geschossen - und hier jetzt bei Mängelexemplar.


    Ähm ja...
    Wenn ich mich recht entsinne und mein Forenbrain verlässt mich selten, wurde dir auch schon gesagt, dass du "belehrend" rüber kommst, wenn du jedem erstmal gegenschreibst, der Sachen gut findet, die du vllt nicht so magst. Du schenkst da auch nix.
    Desweiteren "kenne" ich User hier, die sogar auf die korrekte Schreibweise eines Liedes/einer Band hinweisen - wenn das nicht besserwisserisch ist, dann weiß ichs auch nicht.
    Soso, ich bin im MD-Thread 100% am Ziel vorbei? Nunja, da du ja sogar 2x drauf reagierst, scheints dich ja getroffen zu haben. Bellende Hunde, du verstehst?
    Ich würde jetzt gerne noch schreiben, dass ich nun beleidigt von Dannen ziehe, geht nur leider nicht, weil du das wirklich nicht schaffst, mich zu beleidigen. Da steh ich mit nem müden lächeln locker drüber!

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Oh, wo wir gerade dabei sind.


    Katastrophenkommando:
    "desweiteren" schreibt man mittlerweise "des Weiteren".


    Begründung nach Duden: In des Weiteren ist das Adjektiv weiter substantiviert und wird deshalb großgeschrieben [Regel 72].


    sascha und Pillermaik: Darf ich mit Euch im Club der Besserwisser nun mitspielen? Bitte!


    ;)

  • Nur passiv.. Oder als Vorsitzender des Fanclubs!


  • Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • @ Mr. BammBamm:
    der User Sascha schreibt sich groß, nicht klein, beim pillermaik ists genau andersrum.
    Wenn du klug scheißen willst, musst du schon die Schüssel treffen. ;)
    Begründung: die beiden haben sich so hier registriert. :-p


    Aber bist im Club aufgenommen.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...