Neues Buch im Herbst

  • Mich begeistert es immer mehr, vllt bin ich zu sentimental, aber Seite 85 hat schon etwas Besonderes
    @ KK: lies doch noch bis da heute


    Und ich bin gespannt, was z.B. Seite 107 bzw. das Kapitel "Schwerst Arbeit" an Diskussionen hier auslösen werden


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Weil ich so gefesselt war, was die Schilderung der Familiengeschichten angeht oder die Schilderungen im Kapitel "Schwerst Arbeit". Wsl so ähnlich, wie es chamäleon auch gegangen ist ("sentimental"). Ich weiß nicht, wie ichs beschreiben soll, aber es hat so was "zartes", der Blick in die Seelen bzw. hinter die Kulissen. Bis jetzt ist Vom auch eher außen vor und es ist schön, auch mal mehr aus der Kindheit/Familie von Andi, Breiti und Kuddel zu hören, statt immer nur aus dem Hause Frege.
    Wie gesagt, ich weiß nicht wie ichs treffend beschreiben soll, vllt findet chamäleon ja passende Worte.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Hallo zusammen!


    Habe gerade das erste Kapitel durchgelesen. Wenn das Buch so weiter geht, dann ist das der Wahnsinn! Höre seit gut 18 Jahren die Musik! war auf zahlreichen Konzerten und habe so ziemlich alles an Informationen über die Band aufgesaugt, die es so gab.


    Mir fehlen die Worte, einfach nur gute Lektüre!


    Musste ich los werden :daumen:



    BesteGrüße

    #28.06.2002 B - Wuhlheide#30.12.2004 B - Arena#12.05.2005 HRO Stadthalle#05.08.2005 Kostrzyn nad Odr Przystanek Woodstock#07.06.2007 HRO - IGA-Park#22.12.2008 HB - AWD Dome#15.05.2009 HRO - Stadthalle#03.07.2009 B - Wuhlheide#30.12.2012 B - Max-Schmeling-Halle#09.08.2013 B - Flughafen Tempelhof#28.08.2013 HRO - IGA-Park#02.06.2015 FFO - Messehalle#29.08.2015 Jamel Hof Lohmeyer#15.12.2017 B - Max-Schmeling-Halle#29.08.2018 B - Waldbühne#18.08.2020 B - Waldbühne#26.05.2022 B - Astra#15

    06.2022 HRO - IGA-Park#09.07.2022 L-Festwiese#20.08.2022 B - Tempelhofer Feld#

  • Selbstverständlich gibt es KEINE Veröffentlichung ohne Streng limitierte Super-duper-Mega-Special-wasweißichwas Edition...



    Unglaublich, um Punkt 8.00 sind die signierten Dinger natürlich auch schon wieder weg. Nach dem letzten Shop-Desaster mit den Warm-Up-Konzerten drücke ich für den Mist sicherlich nicht stundenlang F5.


    Vielleicht sollte ich froh sein, nicht die überteuerten Versandkosten von KAUF MICH zahlen zu müssen. Werde ich eben die lokale Buchhandlung unterstützen. Für die habe ich eh noch einen Gutschein (seit einem Jahr, ich unbelesener Idiot).

    NEIN :!:

  • YES!
    SIGNIERTE BIOGRAPHIE DER HOSEN ERSTANDEN! Ich freu' mich!!! 8)


    17 Minuten Dauer-Aktualisierungs-Klicken lohnt sich eben doch!


    Ich hatte meines erst 8:17 Uhr ordern können!


    :daumen:
    Hatte erst den totalen Nachteil, da ich auf der Hauptseite vom Shop aktualisierte, anstelle unter 'Medien'! ?(


    Also entweder sind die Leute zu doof zu bestellen, oder JKP schießt 'nach und nach' was ab!

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • jup, um 8.00.23 Uhr habe ich das buch noch in den korb legen können... und ende... dann ging nix mehr, bücher alle reserviert... suuuper


    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    Hä? Wenn es im Korb liegt kannst du doch bestellen, oder bist du dann rausgeflogen?

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • Das war genauso wie mit dem Ticket für Wiesbaden. Ich fing erst 09:40 Uhr an zu bestellen... nix war zu machen. Zeche war bereits ausverkauft. 09:50 Uhr bekam ich dann doch die Karte und 2 Minuten später war Wiesbaden ausverkauft! (Gefühlte 200mal aktualisiert)

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...