• Moin Moin


    Da ich hier bis jetzt nur einen Eintrag über die Blutjungs gefunden habe, und hier im Forum - Andere Bans- nichts steht
    fang ich jetzt mal damit an.


    Kennt ihr die Jungs oder wird hier nichts geschrieben weil die keiner mag ???


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss Steppo

    :daumen:Es ist ein Opel,ein Opel Kadett wir sind die Jungs von der Opelgang :daumen:

  • Hört sich an wie BelaB und den mag ich schon nicht. aber eine band die zusammen mit einer Hosen-Cover band spielt, muss auch nicht jeder kennen. meins ist es nicht.

  • Ich kenne zwei Songs von denen: "Wenn du an mein Herz willst" und "Suizid". Die waren irgendwann mal auf Heftbeilagen des Plastic Bomb (muss ne ganze Weile her sein) und den derben Humor fand ich eigentlich ganz cool.
    Die Stimme hat mich auch extrem an Bela B. erinnert, was ich jetzt nicht unbedingt schlimm fand. Musikalisch war das Ganze aber nicht so sehr meine Tasse Tee, insofern habe ich die dann nicht weiterverfolgt. Generell nutzen sich bei mir Bands, die quasi nur auf "witzig" setzen sehr schnell ab.


    Gibt's die eigentlich noch?

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...