Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bonnie7

Fortgeschrittener

  • »Bonnie7« ist weiblich
  • »Bonnie7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 364

Registrierungsdatum: 14. Februar 2007

Fan seit: 1995

Danksagungen: 4 / 188

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Juli 2014, 22:26

Halt mich - ein wunderschönes Liebeslied der Toten Hosen

Ihr habt vollkommen recht, mit all den schönen Liebesliedern, die ihr genannt habt, doch eins habt ihr vergessen,es heißt Halt mich. Es wurde auf der CD Das ist der Moment veröffentlicht, ein sehr schönes und ergreifendes Liebeslied. Es geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Hier ist der Link, wo ihr euch dieses Lied anhören könnt.

http://songs.to/#!q=Halt+mich+Die+Toten+Hosen&c=all

Es hat mich sehr bewegt.

Hier ist der Text:

Wieviel Zufall und wieviel Glück
braucht es, bis ein Mensch den andern trifft.
Es macht irgendwie traurig, wenn man weiß -
man ist aus Tausenden nur eine Möglichkeit.

Ich möchte glauben, dass das nicht stimmt,
möchte glauben, dass alles Schicksal ist.
Das wir für uns kein Zufall sind,
sondern im Grunde schon immer vorbestimmt.

Letzten Endes ist*s egal,
welcher Umstand uns zusammengeführt hat.
Wir können laut sein, wir können schweigen,
wir halten Stillte aus zwischen uns beiden.

Halt mich jetzt fest!
Lass mich spürn,
dass du an meiner Seite bist.

Halt mich jetzt fest!
Es macht müde seinen
Weg allein zu gehn.

Lass mich dein sein und bei dir bleiben,
nichts soll uns mehr auseinander treiben.
Unser Anfang und wie wir enden,
das liegt ganz allein in unsern beiden Händen.

Halt mich jetzt fest!
Lass uns ein Stück
vom Weg zusammengehn.

Halt mich jetzt fest!
Mach die Augen zu und
lass dich von mir ziehn.

Wieviel Zufall und wieviel Glück
braucht es, bis
ein Mensch den andern trifft?
Es macht irgendwie traurig,
wenn man weiß,
man ist aus Tausenden
nur eine Möglichkeit.

Bonnie7


Gebt Gas!

Haut rein!

Alles wird gut!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bonnie7« (10. Juli 2014, 22:30)




Tickets - Laune der Natour

Kuddel83

Voll Profi

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2013

Danksagungen: 234 / 715

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 11. Juli 2014, 00:58

Ihr habt vollkommen recht, mit all den schönen Liebesliedern, die ihr genannt habt, doch eins habt ihr vergessen,es heißt Halt mich. Es wurde auf der CD Das ist der Moment veröffentlicht, ein sehr schönes und ergreifendes Liebeslied. Es geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Hier ist der Link, wo ihr euch dieses Lied anhören könnt.

http://songs.to/#!q=Halt+mich+Die+Toten+Hosen&c=all


Wer hat WO Recht? und ich glaub das Lied kennt hier jeder.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bonnie7

GrauerPanther

... aber noch ganz gut zu Fuss

Beiträge: 1 067

Registrierungsdatum: 23. August 2006

Danksagungen: 523 / 197

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 11. Juli 2014, 10:47

Das Lied wurde doch, wenn ich mich recht erinnere, auch ausführlich "besprochen". WEiß nicht mehr, in welchem Thread. Zumindest aber schon mal hier:

4. Single "Das ist der Moment" (9. August 2013)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bonnie7

Ingo Wahlen

Anfänger

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 24. November 2012

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 16. September 2017, 22:15

Definitiv ein Hammer-Gänsehaut-Song, vllt. sogar Campinos stärkster Sehnsuchtssong, der ,,Froschkönig" und ,,Lügen" noch toppt?


Ähnliche Themen

Social Bookmarks