Die Walter Elf

  • Später kamen ein paar Aufnahmen vom Konzert, aber auch nur die von Youtube. Also nix neues.
    Das einzig Interessante ist evtl. das Interview mit Beppo, aber das ist gestückelt über die Sendung verteilt.

  • Mir nicht, so sehe ich die nämlich auch mal ;)


    Hawaigoland calling!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • The Boys are back in Town (again)! 2008, 2012, 2014, 2016


    Zitat

    The Boys are back in Town - das ist seit einigen Jahren das Motto, wenn die Walter Elf wieder "nach Hause" - nach Kaiserslautern, kommt. Immer mal wieder, am Jahresende, treffen sich die Bandmitglieder in der alten Heimat, um die Eltern und alte Freunde zu besuchen, pfälzisch zu sprechen und - last not least - mit ihren Fans in der KAMMGARN eine rauschende Party zu feiern. Und bei Punkrock-Hits wie Heut' oder Nie, Die Angst des Tormanns oder dem Kaiserslautern-Farewell-Evergreen Diese Stadt singt das Publikum dann so laut mit, dass die Band übertönt wird. (Info)


    Quelle: Kammgarn.de


    Ticket bestellt, ich freu mich! :daumen:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Den Tag begann ich schlafend. Danach bin ich aufgewacht, habe mir die Zähne geputzt und was man sonst noch so morgens im Bad macht.


    Ich glaube es war der Tag, an dem ich auch gefrühstückt habe, dabei habe ich das Glas Apfel-Bananen Marmelade leer gemacht und 2 Tassen Kaffee getrunken. Anschließend bin ich noch hier hin und da hin gefahren, weil ich dies und das erledigen wollte. Wieder zu Hause, habe ich noch ein paar Seiten gelesen und bin meiner Mutter zur Hand gegangen (ich war gerade über die Feiertage dort zu Besuch).


    Um viertel nach sechs habe ich mir die Schuhe geschnürt (adidas Superstar), bin mir noch 2 Brezel als Mittag- und Abendessen kaufen gegangen und bin dann nach K’lautern zur Kammgarn gefahren, wo ich noch einen guten Parkplatz im Innenhof bekam. Meine Jacke gab ich an der Garderobe ab (1,50€) und bevor ich in den fast noch leeren Saal bin, habe ich mir noch ein alkoholfreies Bier gekauft (Gründels, 3€). Das Getränkeangebot in der Kammgarn ist reichlich.


    Um 20.15h kündigte Beppo (der Sänger der W11) die Vorband an. Diese war scheiße, spielte aber trotzdem bis 20.45h. Anschließend räumten sie zusammen und verließen die Bühne, damit sie der Walter Elf nicht im Weg rum stehen. Das war gut so, denn die Walter Elf stand teilweise mit sehr vielen (ehemaligen und Gast)Musikern auf der Bühne. Das war nicht schlimm, weil sie wie jedesmal richtig Spaß machten.
    Vor den letzten beiden Liedern ging ich zur Garderobe und holte meine Jacke (sie hing an der Nummer 110). Dann stellte ich mich wieder in den Saal, ganz hinten. Bis zum Schluss so gegen 23h.


    Dann habe ich meine Jacke angezogen und bin zu meinem Auto. Der Heidelberger Vollhonk, der mich ohne mein Wissen zugeparkt hatte, zum Glück auch. Dadurch konnte ich wieder nach Hause fahren. Was ich auch tat.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...