Farin Urlaub Racing Team

  • Bei denen spekuliert man doch eh immer.
    Auf dem Flyer wäre unten rechts noch Platz für Berlin;-)


    Das wirkt auf jeden Fall 10x ansprechender und mit viel mehr Charme als die 2 Mega-Hosen-Konzerte. :daumen:




    Leider keine NRW Termine am Wochenende. Wirkt so als hätte man sich spät um die Tour gekümmert und nur noch die schlechten Termine in den Läden bekommen.

    NEIN :!:

  • Siegen und Frankfurt sind gesetzt, ich freu mich drauf!


    Die Band, die am 18.10.14 in der Columbia-Halle zur Record-Release-Party spielen wird, ist das FURT. Quelle

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Siegen und Frankfurt sind gesetzt, ich freu mich drauf!


    Die Band, die am 18.10.14 in der Columbia-Halle zur Record-Release-Party spielen wird, ist das FURT. Quelle


    Vielleicht bin ich gerade doof- aber wo genau gibt die Quelle das her?

  • Vielleicht bin ich gerade doof- aber wo genau gibt die Quelle das her?


    Steht da doch, wenn du auf Quelle drückst O.o
    Sogar dick und fett.


    Ansonsten:
    http://www.farin-urlaub.de/
    "Die Record Release Party zu "Faszination Weltraum", dem neuen Album des Farin Urlaub Racing Team, findet am 18. Oktober 2014 ab 19.30 Uhr in der Columbiahalle in Berlin statt. Das Album wird komplett zu hören sein. Außerdem spielt eine Band.


    Der Vorverkauf zur Record Release Party startet am 18. September 2014 um 9.00 Uhr. Hier online sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen."



    Columbia-Halle wäre Pflicht, aber an Karten zu kommen wird sich wohl als ziemlich schwierig herausstellen... :wall:


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Und wo gibt dein Zitat das her?


    Die eine Band, die spielt, ist wie immer offen gehalten. Das impliziert, dass das FURT spielt, aber jeder weiß, dass es auch anders kommen kann. Gerade bei FU. Könnten auch die Beatsteaks sein.
    Das Album wird zu hören sein... Das heißt leider gar nix von wegen Livepräsenz. Ich bin doch wohl nicht der einzige, der schon mal ein ganzes Album "gehört hat", ohne dass die Band da wäre auf einem RR. Lediglich der Eintrittspreis spricht dafür...

  • Natürlich ist alles möglich. Aber es bleibt die Frage, ob Farin Urlaub seine Fans derart verprellt, indem er mit seiner eigenen Band bei der von ihm angekündigten Record Release Party nicht auftritt. Halte ich doch für extrem unwahrscheinlich, zudem der Preis auch net ohne ist. Und auch ansonsten meidet FURT ja Berlin in der 2015er-Tour. Und so ganz ohne Berlin-Konzert?


    Möglich isses sicherlich, aber das wäre dann wohl doch zu viel des Guten...^^


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • OK sorry, ich gebe zu, dass das keineswegs so eindeutig ist, wie ich es dargestellt habe, da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken.
    Aber ich kann mir auch schwer vorstellen, dass der Abend ohne ein Konzert des FURTs stattfindet, das wäre dann schon ziemlich assi für die Fans!


    Und ich vermute, dass es im Sommer 2015 bestimmt noch Konzerte in der Wuhlheide (oder anderen Locations in Berlin) geben wird.
    Die Bekanntgabe kommt dann vermutlich nach dem Konzert am 18.10.14, welches möglicherweise nach dem Konzert am 12.6.15 in Stuttgart stattfindet, weil dort auf der HP noch Platz ist.


    EDIT: Kurze Nachfrage bei LOFT Concerts bringt Klarheit.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

    4 Mal editiert, zuletzt von Pilsator2 ()

  • Nicht auf Glühwein anspringen...


    Ich hab im Gefühl das ganze wird super, vor allem weil die Cover gut sind, wie damals bei Endlich Urlaub

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...