Farin Urlaub Racing Team

  • Ich habe es nicht hochgeladen, wenn es den Regeln wiederspricht entferne ich es natürlich sofort wieder. ;)

  • Gute Sache, Sascha. Wie kommst hin? Fahre mit dem RegionalExpress von mannheim aus. Da kann man gut mal n Bierchen drin trinken ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • 11.05.2015 Siegen, Siegerlandhalle


    Ich stell grad fest, dass Siegen ja ne weitere Konzertoption für mich wäre. :daumen: Zwar auch noch 104-114km - je nachdem von wo ich los fahre - und knapp über ne Stunde fahrt, aber besser wie nix.
    Wenn man mal guckt, wer da außer Herr U. noch so auftritt: Broilers, Beatsteaks, Kastelruther Spatzen, Unheilig, etc. pp., könnte man die Halle ja mal testen.
    Und hoffen, dass auch die Hosen mal wieder da hin finden... :S

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Faszination Proben :daumen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Btw: Habe meine Karte für Franfurt/Main abzugeben. Bei Interesse PN an mich.

    Born free - but still they hate.
    Born me - no, I can't change.

  • Als Ärzte Fan ist das Pflichtprogramm das neue Werk vom Herrn Urlaub. Werde mir Album und Single natürlich holen wenn es draußen ist.



    hab ich von Bela B. ja auch gemacht.




    Mal sehen ob ich auch die Gelegenheit habe FURT Live zu erleben in meiner Gegend Bremen und Umgebung.

  • Single ist doch schon bald 2 Wochen draußen ?(

  • Zum Konzert gestern in Frankfurt/Main:
    Wow! War das FURT früher (2006-2008 ... in der Zeit hab ich sie live gesehen) auch so gut?
    Die neue Live-Version von "Die Leiche" gefällt mir richtig gut! Baut langsam von Acapella zu Rock auf.
    Besonders gefreut hab ich mich (obwohl ich das Set kannte) über "Die perfekte Diktatur", "Pudelsong", "Worte fehlen" und "Bewegungslos" (ja, alles B-Seiten :P ).
    Allerdings fehlte mit irgendwie "Lieber Staat". Und die Gitarren hätten meiner Meinung nach ruhig 'nen ticken lauter sein können. Aber ich will nicht meckern.
    Stimmung in der Batschkapp war, zumindest von meinem Standpunkt aus gesehen/gehört, sehr gut. Ausser bei einigen B-Seiten, da ham mich die Leute um mich rum doof angeschaut dass ich die kenn.


    Setlist:



    Hätte nun richtig Bock auf Berlin, aber glaub ich muss bis 2015 warten ... naja, ich lausche derweil FFM :P;)

  • Ich kann Sascha zur stimmen, das Konzert war in jeder Hinsicht erste Sahne.
    Da ich mir die Setlist vorher nicht angesehen habe, war für mich die größte Überraschung, "Die perfekte Diktatur" (B-Seite) live zu hören - echt ein unfassbar geiler Song. Wenn das Album ähnliche Hochkaräter bereithält, wird das wohl FUs Meisterwerk.


    "Lieber Staat" hätte ich mir zwar auch gewünscht, aber dafür gab es mit dem "Pudelsong", "Bewegungslos" und einer neuen, rocklastigen Version von "Die Leiche" nette Überraschungen, mit denen ich nicht gerechnet hätte.


    Die neue Backgroundsängerin Christina ist übrigens nicht nur in musikalischer Hinsicht ein absoluter Gewinn für das Racing Team ;)


    Sehr positiv fand ich auch, dass es keine Vorband gab, weil das Konzert somit schon gegen 22.10 Uhr zu Ende war und somit wahrscheinlich für alle Bahnfahrer die Chance erhöht wurde, trotz Streik ab 21 Uhr doch noch eine Bahn nach Hause zu erwischen.


    Da ich das Konzert notgedrungen von der Seite verfolgt habe, habe ich auch einiges gefilmt, was ich zwar eigentlich total bescheuert finde (und worüber sich FU auf der letzten Ärzte-Tour ja auch vehement beschwert hat - zurecht!), aber da ich schon meine gute Kamera dabei hatte, sind dann doch ein paar gute Aufnahmen entstanden, die gerade bei YT hochgeladen und später hier geteilt werden.


    Jetzt kann Schweinfurt kommen!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...