Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RackerJ

Cenosillicaphobiker*in

• »RackerJ« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 5. August 2014, 07:26

Farin Urlaub Racing Team

Gerade bei Facebook entdeckt:

Zitat

Neues FURT-Album am 17.10.2014:
"Es heißt "Faszination Weltraum", ist über 50 Minuten lang und bietet einen Haufen Rockmusik, Freude, Wut, Herzschmerz, Vorschläge zur Verschönerung von Innenstädten und bisher unterschätzte quasiphysikalische Gesetze. Das Racing Team (sechs Damen und drei Herren) rockt, rollt, säuselt und donnert, während Farin Urlaub das macht, was er am zweitbesten kann: Gitarre spielen und singen.

Die Erde wird ab Mitte Oktober ein schönerer, ein besserer, ein wohlklingenderer Planet sein! "

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 VIER (!) Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

binda, LOrd Stanley

Tickets - Laune der Natour

binda

Erleuchteter

• »binda« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Fan seit: 9999

2

Dienstag, 5. August 2014, 07:37

Das sind doch gute Neuigkeiten. Kurz davor gibt es auch eine Mini-Tour, die aber weitesgehend schon ausverkauft ist. Bin mir aber sicher, dass da noch einiges hinterher kommt.

FARIN URLAUB RACING TEAM LIVE - OKTOBER 2014

05.10.2014 Steinfurt - Festzelt (AUSVERKAUFT)
06.10.2014 Frankfurt/Oder - Kulturbahnhof (AUSVERKAUFT)
07.10.2014 Frankfurt/Main - Batschkapp (AUSVERKAUFT)
09.10.2014 Erfurt - Stadtgarten (AUSVERKAUFT)
10.10.2014 Schweinfurt - Stattbahnhof (AUSVERKAUFT)
11.10.2014 (A) Klagenfurt - Wörtherseehalle

Bitte beachtet, dass der Preis für ein Ticket nicht über 28 Euro (zzgl. Gebühren) liegen sollte. Mehr zahlen ist uncool. Schwarzhändler sind Schweine.

+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single)

LOrd Stanley

Anfänger

• »LOrd Stanley« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

Fan seit: 1987

3

Dienstag, 5. August 2014, 11:27

Haben will !!

Pilsator2

People have the power

• »Pilsator2« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. August 2010

4

Dienstag, 5. August 2014, 18:52

Ob das tatsächlich das Cover ist? Bei so einem schnöden Text ohne Tracklist oder weiterer Infos besteht da meiner Einschätzung nach Grund zur Skepsis, zumal ich das Cover gruselig finde, sowas Plattes/Sexistisches hätte ich vom Herrn U. nicht erwartet. Wie auch immer: Ich freue mich aufs neue Album und die 3 Club-Konzerte sehr! :)

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

• »bzbe-hosen« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2005

Fan seit: 1988

5

Dienstag, 5. August 2014, 20:09

Wie geil is das.denn.. würd sagen der Oktober wird heiß , neue Alben von den Mimmi's und FU :-)
Aber, ist FU denn bei Facebook? Wäre mir neu ;-)

Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

• »sensemann2« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. April 2007

Fan seit: ca.. 2000?

6

Dienstag, 5. August 2014, 20:27

Wie freu ich mich :D

Das Cover ist großartig. Damit hätte ich im leben nicht gerechnet und hat am frühen morgen direkt für Lacher gesorgt bei mir

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

7

Dienstag, 5. August 2014, 20:31

...
Aber, ist FU denn bei Facebook? Wäre mir neu ;-)

Nein, aber wir von Kill Them All! veröffentlichen alle Neuigkeiten recht zügig auf Facebook.
Link: kill-them-all.de Die Ärzte Bootlegs bei Facebook

Ich glaube, ich muss doch nach Frankfurt am Main ... noch jemand eine Karte über? :D
BAD RELIGION - 30 years of SUFFER
05.06.18 Stuttgart | 06.06.18 Hamburg | 19.06.18 Saarbrücken | 17.08.18 Hannover

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

bzbe-hosen

matthi2805

Meister

• »matthi2805« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Fan seit: 1993

8

Dienstag, 5. August 2014, 20:50

Ticket für Klagenfurt ist bestellt und auf das Album freue ich mich auch schon. Ich finde es nur irgendwie blöd, dass es erst nach der Mini-Tour erscheint. Aber gut, so kann man wenigstens mit 99%iger Sicherheit davon ausgehen, dass danach noch eine große Tour folgt.

Einen FU-Thread gibt´s übrigens schon:
Eure Meinung zu Farin Urlaub

Katastrophenkommando

Glueckspiratin

Rock'n'Roll hey! Rock'n'Roll...

• »Glueckspiratin« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Juli 2013

Fan seit: ca. 1993

9

Dienstag, 5. August 2014, 21:18

So ein Kaese. Die ham im Tourplan Berlifurt vergessen... Naja, vielleicht kommt das ja noch. Den Urlaub kann ich leiden und wuerd den "solo" gern mal sehen...

...du bist nur ein Tagedieb, ein Glückspirat auf dem falschen Weg... :whistling:

binda

Erleuchteter

• »binda« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Fan seit: 9999

10

Dienstag, 19. August 2014, 11:49

"HERZ? VERLOREN

"Herz? Verloren" ist nach sechs Jahren das erste Lebenszeichen des Farin Urlaub Racing Team; die erste Single aus dem neuen Album "Faszination Weltraum". Eine Liebeserklärung an die bessere und schönere Hälfte der Menschheit mit Gitarre, Bass und Schlagzeug; ein Lied für Tänzer und solche, die es werden wollen.

Zwei nicht auf dem Album oder im Gebirge erhältliche Bonustracks runden die Single ab: das optimistisch-romantisch-bedrohliche "Die perfekte Diktatur", und "Wahnsinn", ein Lied über Tiefstapelei in der postnuklearen Konsumgesellschaft.

Herz? Verloren“ erscheint am 19. September 2014 und enthält:
1. Herz? Verloren
2. Die perfekte Diktatur
3. Wahnsinn

Farin Urlaub ist Gitarrist, Sänger, Serien-Songschreiber, souveräner Publikumsdompteur, waghalsiger Weltenbummler, Fotograf und Bildband-Autor, Fan von Harry Nilsson und Giovanni Piranesi, ziemlich groß, oft blond, gelegentlich schlagfertig und immer schwarz gekleidet."

Quelle: Homepage News

+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single)

Kuddel Fan 97