"Neues" altes Mitglied

  • .....ich hab grad festgestellt dass ich schon 100 Beiträge hab.....aber irgendwie hab ich ganz vergessen mich euch auch überhaupt vorzustellen...hmmmm SORRY :whistling:
    also wenns noch interessiert, besser spät als nie, gell???


    Ich bin nicht mehr ganz so jung (40+, weiblich) und die Hosen waren immer schon meine absoluten Favoriten. Mein erstes Konzert war in München und wie immer wollte keiner so wirklich mit. Doch mit knapp 20 dachte ich mir sch* drauf bist alt genug da gehst auch alleine hin. Von da ab war ich infiziert. Zwei Tours musste ich aus gesundheitlichen Gründen leider auslassen. Wer mich kennt, weiß, Konzert und Krücken geht ja gar nicht, naja und im 9 Monat schwanger ist ja auch nicht unbedingt Hosen tauglich......
    Bei der Krach der Republik hab ich zum ersten mal keine Karten mehr gekriegt und war verzweifelt. Meine Verzweiflung ging so weit, dass ich mir nen Rollifahrer aus der Arbeit "ausgeliehen" hab um noch rein zu kommen. Weil, Rollstuhlkarten gab es noch. Nein, nein, er fand dass super ich glaube es war einer seiner schönsten Abende. Auf ein Konzert hat ihn noch niemand einfach so und für lau mitgenommen. Ich hab ihm eine rießen große Freude bereitet. ..... aber ich glaub es war eines meiner schrägsten Aktionen....... und wenn mein Mann nicht gesagt hätte: "mach dass doch, der freut sich!" Dann hätte ich sicher einen Rückzieher gemacht.
    Naja, daraufhin hab ich mich ja im Forum angemeldet um auch weiterhin up to date zu sein und nix mehr zu verpassen.
    Ausser den Hosen hör ich noch ganz gerne Offspring, Green Day, Donots, Bad Religion, Generator, U2, Linkin Park, AC/DC, Metallica, ZSK und ähnliches (zufällige Reihenfolge) UND hinzugekommen meine "neue" Lieblingsband Cryssis.
    Ich finde dieses Forum super und bin gerne dabei! :s_thanks:

  • Noch jemand für den Ü30-Rentnergang-Thread. :D (den ich über Tapatalk aber nicht verlinken kann)


    Dann mal quasi nachträglich willkommen im Forum. :thumbup:


    PS: es gibt Leute mit vierstelligen Beiträgen, die sich noch nie vorgestellt haben... 8) ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Auch ein herzliches Willkommen von mir!


    Ich glaube langsam wirds Zeit für nen
    Ü-40 Thread oder?!


    Die 30ßiger haben wir doch locker überstanden und die ersten 40ziger tun auch (nicht mehr) weh ;)


    So von wegen "knapp daneben (an der 50) ist auch noch vorbei":D ;)

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

  • Willkommen auch von mir!!

    Coole Aktion und Glückwunsch, dass du es doch noch auf's Konzert geschafft hast :)


    Mir fällt auf, ich habe mich auch noch nicht vorgestellt^^ shame on me!!!

    Als die Punks in jeder Straße warn
    ihr habt sie kleingekriegt
    Doch ihr tragt Narben von jenem Kampf
    in eurem fetten Gesicht!!!!!


    ====>>>>> Denn es fängt alles von vorne an! <<<<<===

  • Auch von mir ein liebes Hallo. Auch wenn die persönliche Vorstellung schon vor der hier erledigt wurde. ;)


    @ Katastrophenkommando:
    Meinst du den hier?


    We didn't own an ipad - wie war's für euch Rentnergang?


    Der ist echt gut. Weckt richtig gute Erinnerungen an früher. Nur die 70er hab ich leider (oder zum Glück?!) verpasst. :D


    EDIT: Aaah, nee. Du meinst sicher den hier:


    Wir sind alte Punks - schweinealt- ODER: Die "Rentnergang" Ü-30 stellt sich vor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...