Campino bei Thees Uhlmann am Chiemseesummer

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Campino war gestern in Übersee am Chiemsee Summer Festival und hatte bei Thees Uhlmann einen Gastauftritt.
    Da kann wohl wer nicht ohne...... :D

    Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

  • Super, hat mir den Abend versüßt, Danke! :D

    29.08.2009, Losheim, Strandbad
    03.06.2012, Nürburg, Rock am Ring
    22.06.2013, Bosen, Festwiese am Bostalsee
    23.06.2013, Bosen, Festwiese am Bostalsee
    02.12.2014, Wiesbaden, Schlachthof
    12.05.2015, Dresden, Eventwerk
    11.08.2015, Esch sur Alzette, Rockhal
    18.05.2018, Esch sur Alzette, Rockhal
    15.09.2018, Bosen, Festwiese am Bostalsee

  • hier zumindest eins von weiter vorne, aber auch nicht komplett


    https://www.youtube.com/watch?v=OMkrpMfoaQ8


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Berlin am 12.04.2014


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mag sein, aber da sind die Hosen mehr schuld dran als Thees Uhlmann. Ich ertapp mich inzwischen dabei, dass der gute Campi vor allem bei so kurzen Gastauftritten inzwischen wie ein schlechter Campino-Imitator wirkt.Keine Klischee-Geste wird ausgelassen...ich erinner mich nicht, dass dass schon immer so künstlich, einstudiert und affig aussah, oder?

  • ...... inzwischen wie ein schlechter Campino-Imitator wirkt.Keine Klischee-Geste wird ausgelassen...ich erinner mich nicht, dass dass schon immer so künstlich, einstudiert und affig aussah, oder?



    Sorry, aber bitte was wirkt denn bitte affig oder einstudiert?? Für mich wirkt es einfach nur dass er daran Spaß hat und nix weiter. Campino war immer schon ein Poser und eine Rampensau. Aber man kann in jeder Suppe ein Haar finden........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...