Hat jemand Lust ab und zu 'ne Platte für ein Online Magazin zu besprechen?

  • Hallo zusammen,


    ich bin hier im Forum zwar schon eine ganze Weile angemeldet, war aber leider auch schon ziemlich lange nicht mehr aktiv. Ich gelobe Besserung.


    Zusammen mit meiner Schwester betreibe ich seit Anfang 2001 das Online Magazin TrueTrash.com. Angefangen haben wir als reines Online Magazin mit Plattenbesprechungen, Interviews, Konzertberichten etc. Inzwischen ist noch ein kleines DIY-Punk-Label dazugekommen.


    Da uns immer mehr Besprechungsanfragen erreichen und wir es leider (trotz vieler fleißiger Helfer) nicht mehr schaffen dieser Anfragen Herr zu werden, suchen wir nach Musikbegeisterten, die gerne Punk, Rock oder Indie hören.

    Was wir bieten können

    Aktuelle Musik auf CD, Vinyl oder auch mal auf Tape oder Download zur Besprechung (die danach selbstverständlich behalten werden darf)
    Interviews mit neuen und alten Bands
    Möglichkeiten auf Konzerten aus dem Graben Fotos zu machen oder live vor Ort Bands zu interviewen


    Was wir NICHT bieten können
    Geld (selbst das Label ist derzeit ein reines Hobby und verschlingt sehr viel Geld)
    Backstage-Pässe für die nächste Stones Tour


    Ich stehe sehr gerne hier pr PN oder auch per E-Mail unter fabian@truetrash.com zur Verfügung. Ich bin für alle Vorschläge offen. Wichtig ist aber, dass der Spaß am Musik hören im Vorderungrund stehen sollte und das verbindende Element im ganzen Team sein sollte. Gerne lasse ich dir bei Interesse die aktuelle CD-Liste zukommen.


    Viele Grüße
    Fabian



    P.S.: Falls das im falschen Bereich gelandet sein sollte, bitte verschieben. Danke!

    Langeweile? Dann schau doch mal in unserem kleine MusikZine unter truetrash.com vorbei ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...