Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

highlandermusic

unregistriert

11

Freitag, 22. August 2014, 10:59

wird auch mal zeit dass wieder ne Best of kommt...oder ne Best of live....oder ein spezielles Campino Fotobuch..ach nee das haben wir ja schon




Tickets - Laune der Natour

binda

Meister

  • »binda« ist männlich

Beiträge: 1 667

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Fan seit: 9999

Danksagungen: 876 / 224

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 22. August 2014, 13:02

Mr. Bamm Bamm, ich hatte es schon vermutet, dass der Sell Out Vorwurf in den Raum gestellt wird. Aber... da muss man auch mal sagen, dass es keine Auskopplung vom Live Album gab. Hier war ja auch zu befürchten dass "Tage wie diese - Live" kommt. Hier muss man das auch mal honorieren. Und ich finde die Veröffentlichung der Doku interessant. Macht sich schöner in der Sammlung mit 'ner tollen Hülle, als nur selbst gebrannt. Und Du sagst ja selbst, dass die Doku gelungen ist.

*****************************
+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Janjoe

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Beiträge: 3 317

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Danksagungen: 2802 / 1046

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 22. August 2014, 13:09

mensch, wo zur Hölle werfe ich den Hosen sell-out vor?
Ich wär allen echt mal verbunden, wenn man sich auf das bezieht, was ich schreibe. Und nicht auf ein Bild, welches man sich hier von mir gemacht hat oder welches man gerne haben möchte!
Nämlich darauf, dass eine VÖ eben nur dieser Doku, die zigmal im ö-r-TV gezeigt wurde, für mich als Kauf absolut inakzeptabel ist, wenn nicht bestimmt Kriterien erfüllt sind. Und darauf deutet nichts hin. Des Weiteren spottete ich über die übliche Ankündigung. Und dann sagte ich noch, dass man abwarten solle. Wie man da sell-out hineininterpretieren kann, ist mir schleierhaft.

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)


"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Janjoe

Meister

  • »Janjoe« ist männlich

Beiträge: 1 606

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 1993

Danksagungen: 275 / 592

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 22. August 2014, 13:24

Ich fand die Doku eigentlich super. Und wenn sie gut aufgemacht ist dann hol ich mir sie vielleicht.
Über Extras würde ich mich auch freuen.

Vielleicht kommt auch die Idee mit der Veröffentlichung gar nicht von den Hosen selbst, vielleicht vom Sender, vielleicht vom Grimme-Preisträger?!

Und weil hier kurz das Weihnachtsgeschäft genannt wurde .. im Oktober??

Na mal warten, auf jeden Fall mal was anderes als die nächste LiveDVD vom Rock am Ring oder so!


Conse

Der Mann aus Laramie (und Marienfelde)

Beiträge: 1 358

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 645 / 183

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 22. August 2014, 14:09


Und weil hier kurz das Weihnachtsgeschäft genannt wurde .. im Oktober??


Klar! Spekulatius gibts doch auch schon im September ;)
Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
Neues Album: Die Nächste Etappe
Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
http://www.megawatt-berlin.de

Maulde

Profi

  • »Maulde« ist männlich

Beiträge: 1 076

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Fan seit: 2005

Danksagungen: 211 / 399

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 22. August 2014, 14:13

Die Doku und Teile der live DVD laufen glaub ich am Montag ab 22:45 auf WDR

Haut rein, gebt Gas!

Janjoe

Meister

  • »Janjoe« ist männlich

Beiträge: 1 606

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 1993

Danksagungen: 275 / 592

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 22. August 2014, 14:47


Und weil hier kurz das Weihnachtsgeschäft genannt wurde .. im Oktober??


Klar! Spekulatius gibts doch auch schon im September ;)
Ha ha ha .. stimmt .. ich Idiot .. ! :D

matthi2805

Meister

  • »matthi2805« ist männlich

Beiträge: 2 256

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Fan seit: 1993

Danksagungen: 191 / 42

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 22. August 2014, 15:29

Da die Begeisterung über die Veröffentlichung der DVD/Blu-ray so groß ist, werd ich wohl gleich mal vorbestellen. Man kann ja nie wissen, am Ende ist das Ding vielleicht doch limitiert und man bekommt keine mehr :D.

Nein, im Ernst, ich finde diese Veröffentlichung auch eher fragwürdig. Die Doku wird ja wirklich alle paar Monte auf irgendeinem Sender gezeigt, da finde ich eine DVD davon nicht wirklich notwendig. Aber immerhin kostet die Blu-ray gleich viel wie die DVD (bei amazon is die Blu-ray auch schon gelistet:http://www.amazon.de/Nicht-als-die-Wahrh…ls+die+wahrheit), die Preisgestaltung ist also durchaus fair. Und wer weiß, vielleicht ist ja doch ein bisschen Bonusmaterial dabei, was einen größeren Kaufanreiz bieten würde.

@ Maulde
Stimmt, am Montag um 22:45 Uhr auf WDR kommt "Krach der Republik" und um 23:45 Uhr die Doku:

http://www.wdr.de/programmvorschau/suche…ium=F&sender=10

DTH_Mavis

Anfänger

Beiträge: 25

Danksagungen: 4 / 21

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 22. August 2014, 15:42

Nur ein Gedankenspiel

Wann ist noch mal die Verleihung für die "Entartete Musik" Konzerte ? doch auch in diesem Zeitraum oder ? wäre doch eine tolle Gelegenheit Dokufilm "Nichts als die Wahrheit "und Dokufilm "Willkommen in Deutschland" in einen schönen Sonderedition auf den Markt zu bringen oder als Bonus


Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 564

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2032 / 2628

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 22. August 2014, 16:47

Zum Thema Weihnachten: Eine gewisse Vorlaufzeit ist doch wohl notwendig, oder soll man Produkte, die zu Weihnachten als Geschenk gekauft werden sollen, erst Mitte Dezember rausbringen? Dann würde man sich ja der Chance berauben, mehr zu verkaufen. Viele Menschen fangen schon früh - so ab November -an, nach Geschenken zu suchen. Darum kommen ab November ja auch immer so viele Best-Of-Scheiben auf den Markt. Auch dies haben die Hosen ja schon lange erkannt.


Social Bookmarks