Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

binda

Meister

• »binda« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Fan seit: 9999

• Private Nachricht senden

21

Freitag, 22. August 2014, 17:25

mensch, wo zur Hölle werfe ich den Hosen sell-out vor?

Du meine Güte.. was soll die Korinthenkackerei... ich denke Du verstehst was ich meine... auch wenn Du es nicht wortwörtlich gesagt hast, so ist das doch im Kontext erkenntlich.
+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single)

Tickets - Laune der Natour

Neue Single

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

22

Freitag, 22. August 2014, 17:28

Ist es eben nicht! Und Du scheinst es immer noch nicht begriffen zu haben trotz nochmaliger Erläuterung.

Mich kotzt es tierisch an, Sachen in den Mund gelegt zu bekommen, die ich nicht getätigt habe!

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)

"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Karl Arsch

Punk Rock Elite

• »Karl Arsch« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Fan seit: 1988

23

Freitag, 22. August 2014, 17:35

Bringen denn die Hosen bzw. JKP die DVD raus?

"Work is the curse of the drinking classes." (Oscar Wilde)

binda

Meister

• »binda« ist männlich

24

Freitag, 22. August 2014, 17:36

Ich vermute eine eins-zu-eins-Kopie (sofern es denn eine ist) und das finde ich zutiefst ärgerlich und unnötig.

Also... um des lieben Frieden willen: Du schriebst nicht Sell Out sondern unnötige Veröffentlichung.  8)
+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single)

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

25

Freitag, 22. August 2014, 17:43

genau: und sell-out und unnötige Veröffentlichung haben erstmal nichts miteinander zu tun!

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)

"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

binda

Meister

• »binda« ist männlich

26

Freitag, 22. August 2014, 18:07

Gut.. haben wir das höchstrichterlich festgestellt... und jetzt wieder zurück zu dem was ich schrieb...

eine unnötige Veröffentlichung wäre sicher auch "Tage wie diese - Live" gewesen. Darauf wurde aber verzichtet und ich finde dass man das dann auch mal honorieren darf!

+ + + SUCHLISTE + + +

PimpGywer

HessenHose

27

Freitag, 22. August 2014, 18:15

Nichts für ungut, aber wenn ich jetzt schon Nichtveröffentlichungen lobend erwähnen muss, läuft echt was falsch. Zum Glück sehe ich das alles ganz entspannt, ich werde zu nichts gezwungen.

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

28

Freitag, 22. August 2014, 18:16

Spar Dir Deinen Spott mit "höchstrichterlich". Vielleicht einfach mal hinnehmen, was mehrmals auch erläuternd geschrieben wurde, und sich selbst eingestehen, dass man da wohl jemanden missverstanden hat. Und zack, alles waere kein Ding. Aber mir jetzt auch noch auf diese Art zu kommen, ist nicht besonders stilvoll, sondern herablassend.

Und ich soll tatsächlich eine Band dafür loben, dass sie etwas nicht gemacht hat?
Edit: Und ich soll etwas honorieren, was nicht gemacht wurde?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr. BammBamm« (22. August 2014, 18:25)

binda

Meister

• »binda« ist männlich

29

Freitag, 22. August 2014, 18:18

Verzetteln wir uns hier nicht ein wenig? Hab schon wieder keine Lust hier überhaupt noch was zu posten.

Edit: [sarcastic] und ich schrieb "honorieren" und nicht "loben"... das sind zwei grundsätzlich verschiedene Dinge... [/sarcastic] ;)

Edit #2: Mach wie denkst Du! ^^ Is mir ehrlich gesagt egal.

+ + + SUCHLISTE + + +

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »binda« (22. August 2014, 19:53)

• »Der König aller blinden« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

30

Freitag, 22. August 2014, 23:33

Bringen denn die Hosen bzw. JKP die DVD raus?

Genau das hab ich mich auch gefragt, denn: Offiziell ist das von seiten, der Hosen oder JKP (noch) nicht. Ich hatte ja eher an die "Willkommen in Deutschland" DVD gehofft.

Social Bookmarks