Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fabsi

Profi

• »Fabsi« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. September 2013

Fan seit: 1993

• Private Nachricht senden

71

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 12:23

Armselig und traurig finde ich eher, dass eine solche Entschuldigung überhaupt notwendig ist beim Filmpublikum der heutigen Zeit.

Achtung, OT: Ganz schlimm finde ich auch die Kundenrezensionen oder Videoreviews auf diversen Plattformen, die sich bei Filmen über schlecht animiertes Feuer aufregen, obwohl der Film z.B. aus dem Jahr 1999 stammt...
Genau das meine ich ja. Es ist armselig das die sich bei den heutigen Leuten dafür rechtfertigen müssen, warum das so ist und das die sich auf das Nivau herablassen, weil sowas machen eigentlich nur Amateure. Was jetzt nicht heißen soll, dass es Amateure sind. :)

Tickets - Laune der Natour

Svetislav

...wir sind zurück auf dem Bolzplatz!

72

Montag, 6. April 2015, 10:26

.

Alles ist eins und gehört zusammen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svetislav« (14. Februar 2017, 20:54)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik, Der König aller blinden

pillermaik

Erleuchteter

• »pillermaik« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

73

Montag, 6. April 2015, 10:27

Coole Action, Slav!! :thumbup:

Only death is real...