Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Heldin-und-Diebin

Fortgeschrittener

  • »Heldin-und-Diebin« ist weiblich
  • »Heldin-und-Diebin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 333

Registrierungsdatum: 2. März 2013

Danksagungen: 138 / 279

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. August 2014, 21:50

Dokumentation "Nichts als die Wahrheit" Veröffentlichung auf DVD und Bluray im Oktober

Bin grad zufällig bei emp drüber gestolpert. Veröffentlichung wohl am 02. oder 10. Oktober.

http://www.amazon.de/Nicht-als-die-Wahrh…ls+die+wahrheit

http://www.emp.de/toten-hosen-die-nichts…dvd/art_289736/

Weiß jemand was Genaueres?

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dth-heidi, andy, m1996k, Kuddel83



Tickets - Laune der Natour

Devil76

Profi

  • »Devil76« ist männlich

Beiträge: 437

Registrierungsdatum: 6. November 2009

Fan seit: 1986

Danksagungen: 310 / 64

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. August 2014, 21:57

Also es ist von der Länge her die Doku wo mal im TV lief ;)


Breiti92

Glückspirat

  • »Breiti92« ist männlich

Beiträge: 1 083

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

Fan seit: 2004

Danksagungen: 453 / 450

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. August 2014, 22:13

Irgendwie muss man ja während der Pause noch ein paar Kröten nebenbei verdienen... Ob's eine Limited Edition geben wird?
Vielleicht ja mit unveröffentlichtem Bonusmaterial... Okay, jetzt musste ich selbst kurz lachen.

Kurz: Diese Veröffentlichung brauche ich so wenig wie ein Loch im Kopp!

Music Your Live


Svetislav

...wir sind zurück auf dem Bolzplatz!

Beiträge: 1 565

Danksagungen: 2121 / 933

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. August 2014, 22:13

.

Alles ist eins und gehört zusammen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svetislav« (14. Februar 2017, 20:51)


DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 1 718

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 924 / 572

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 22. August 2014, 08:10

Hmmm... also mit ansprechendem Bonusmaterial angereichert wäre das ja interessant, aber da zweifle ich eher dran. Wenn es echt nur die Doku ist, ist mir das eher keine 15 EUR wert...

Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 599

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 22. August 2014, 09:03

Puh... als eigentlich gehöre ich ja zu den Foren-Mitgliedern, die auch bei der inflationären Veröffentlichung von Live-CDs, -DVDs, Fotobüchern,... die Hosen immer verteidigt. Aber das ist jetzt selbst mir zu viel...

Prinzipiell schon... wenn ich da nicht den Hintergedanken mit Bonusmaterial oder Outtakes hätte... das wäre was, was mich doch reizen würde (auch wenn ichs wie immer nur 1-2x gucken würde). Hm...
Mal abwarten, was noch für Infos kommen.
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Beiträge: 3 321

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Danksagungen: 2804 / 1048

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 22. August 2014, 09:28

Eine Anschaffung macht für mich nur dann Sinn, wenn diese in weiten Teilen wirklich gelungene Dokumentation in längerem Umfang auf der DVD enthalten wäre, sprich ausführlichere Interviewpassagen, Verstärkung kritischer Momente, Äußerungen zur musikalischen Entwicklung, so etwas halt. Ist das realistisch, da die angegebene Spielzeit ja der originalen gleicht? Es ist doch extrem unwahrscheinlich, dass vermehrt Ausschnitte aus Interviews oder anderen Filmaufnahmen in einem gesonderten Unterbonusmenue den Sehern zur Verfüghung stünden. Quasi:
Bonus 1: die Hosen über die musikalische Entwicklung
Bonus 2: die Hosen über Mode
Bonus 3: ...

Und bzgl. outtakes: was sollten denn da für outtakes drauf sein: die lustigsten Versprecher oder ähnlichen Mumpitz???

Ich vermute eine eins-zu-eins-Kopie (sofern es denn eine ist) und das finde ich zutiefst ärgerlich und unnötig. Jaja, ich weiß, alles Spekulation. Mal abwartenn und Tee trinken

Ich freu mich schon auf die Begründung: "Da so vielen die Dolkumentation so toll fanden und so viele Leute sie damals nicht sehen konnten, möchten wir in unserer unermesslichen Güte dafür Sorge tragen, dass auch jedem die Möglichkeit gegeben werden soll, dieses Machwerk zu sehen. Daber ist nicht nur die Doku ein Genuss, sondern auch die Verpackung ist wie gewohnt von herausragender Qualität: Die DVD kommt in einer sorgsam hergestellten Kunststoffhülle, das Coverfoto ist von malaysischen Kindern fussgeknöppelt und die DVD glänzt in den Regenbogenfarben, wenn man sie im Lichte spiegelt....."

Tut mir leid, aber die nächste Veröffentlichung, die mir am Arsch vorbeigeht.

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)


"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr. BammBamm« (22. August 2014, 09:33)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger, servolenker, andy

Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 566

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2033 / 2631

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 22. August 2014, 10:13

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Ach doch: Schön für die Hosen, dass sie dann zufälligerweise pünktlich fürs Weihnachtsgeschäft neben der kommenden Biographie jetzt auch noch ne DVD am Start haben.Dann sind doch alle happy.Wer braucht da noch neue, gute Veröffentlichungen aus dem Kerngeschäft einer Band, der Musik?


dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 549 / 430

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 22. August 2014, 10:45

Da ich es mir damals nicht aufgenommen hab, freue ich mich drauf, dass es doch auf DVD kommt.


Conse

Der Mann aus Laramie (und Marienfelde)

Beiträge: 1 358

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 645 / 183

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 22. August 2014, 10:51

Naja, die Doku lief bzw. läuft echt schon des Öfteren. Auf den öffentlich-rechtlichen (Sparten)kanälen. Werbefrei.
Allerdings hab ich nach 2x sehen auch nicht das Bedürftnis die unbedingt nochmal anzugucken, auch wenn ich sie sehr gelungen weil mal etwas weniger glamourös und ehrlicher fand.

Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
Neues Album: Die Nächste Etappe
Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
http://www.megawatt-berlin.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger

Social Bookmarks