Dokumentation "Nichts als die Wahrheit" Veröffentlichung auf DVD und Bluray im Oktober

  • Da die Begeisterung über die Veröffentlichung der DVD/Blu-ray so groß ist, werd ich wohl gleich mal vorbestellen. Man kann ja nie wissen, am Ende ist das Ding vielleicht doch limitiert und man bekommt keine mehr :D.


    Nein, im Ernst, ich finde diese Veröffentlichung auch eher fragwürdig. Die Doku wird ja wirklich alle paar Monte auf irgendeinem Sender gezeigt, da finde ich eine DVD davon nicht wirklich notwendig. Aber immerhin kostet die Blu-ray gleich viel wie die DVD (bei amazon is die Blu-ray auch schon gelistet:http://www.amazon.de/Nicht-als…n+nichts+als+die+wahrheit), die Preisgestaltung ist also durchaus fair. Und wer weiß, vielleicht ist ja doch ein bisschen Bonusmaterial dabei, was einen größeren Kaufanreiz bieten würde.


    @ Maulde
    Stimmt, am Montag um 22:45 Uhr auf WDR kommt "Krach der Republik" und um 23:45 Uhr die Doku:


    http://www.wdr.de/programmvors…-08-25&medium=F&sender=10

  • Nur ein Gedankenspiel


    Wann ist noch mal die Verleihung für die "Entartete Musik" Konzerte ? doch auch in diesem Zeitraum oder ? wäre doch eine tolle Gelegenheit Dokufilm "Nichts als die Wahrheit "und Dokufilm "Willkommen in Deutschland" in einen schönen Sonderedition auf den Markt zu bringen oder als Bonus

  • Zum Thema Weihnachten: Eine gewisse Vorlaufzeit ist doch wohl notwendig, oder soll man Produkte, die zu Weihnachten als Geschenk gekauft werden sollen, erst Mitte Dezember rausbringen? Dann würde man sich ja der Chance berauben, mehr zu verkaufen. Viele Menschen fangen schon früh - so ab November -an, nach Geschenken zu suchen. Darum kommen ab November ja auch immer so viele Best-Of-Scheiben auf den Markt. Auch dies haben die Hosen ja schon lange erkannt.

  • Ist es eben nicht! Und Du scheinst es immer noch nicht begriffen zu haben trotz nochmaliger Erläuterung.


    Mich kotzt es tierisch an, Sachen in den Mund gelegt zu bekommen, die ich nicht getätigt habe!

  • genau: und sell-out und unnötige Veröffentlichung haben erstmal nichts miteinander zu tun!

  • Nichts für ungut, aber wenn ich jetzt schon Nichtveröffentlichungen lobend erwähnen muss, läuft echt was falsch. Zum Glück sehe ich das alles ganz entspannt, ich werde zu nichts gezwungen.

  • Spar Dir Deinen Spott mit "höchstrichterlich". Vielleicht einfach mal hinnehmen, was mehrmals auch erläuternd geschrieben wurde, und sich selbst eingestehen, dass man da wohl jemanden missverstanden hat. Und zack, alles waere kein Ding. Aber mir jetzt auch noch auf diese Art zu kommen, ist nicht besonders stilvoll, sondern herablassend.



    Und ich soll tatsächlich eine Band dafür loben, dass sie etwas nicht gemacht hat?
    Edit: Und ich soll etwas honorieren, was nicht gemacht wurde?

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. BammBamm ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...