Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jojo

Profi

  • »jojo« ist männlich

Beiträge: 616

Registrierungsdatum: 1. September 2009

Fan seit: 2005

Danksagungen: 100 / 392

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 27. Oktober 2014, 03:06

nettes interview mit den herren:

http://youtu.be/GaYfkJ2-cjI

Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.



Tickets - Laune der Natour

binda

Meister

  • »binda« ist männlich

Beiträge: 1 672

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Fan seit: 9999

Danksagungen: 877 / 224

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 10. November 2014, 19:05

So... hab' mal ins Album reingehört und finde es - wie auch schon "Der Ekelhafte" - nicht schlecht. Hörenswert. Lohnt sich auf jeden Fall mal anzuhören. Ist eines der besseren deutschen Hip-Hop-Alben, die ich kenne. Neues Video gibt es auch:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI[/youtube]

*****************************
+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single)

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 1 719

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 925 / 572

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 10. November 2014, 19:46

Das Album hat bei mir heute auch den ersten Durchlauf hinter sich gebracht und es ist wirklich nicht übel. Hip Hop bleibt in meinem Regal zwar definitiv ein Außenseiter-Genre, aber die ein oder andere Perle erscheint ja auch auf dem Sektor und da würde ich "Aversion" durchaus dazuzählen.
Es gibt einige Punk-Anspielungen (S.Y.P.H., Knochenfabrik, natürlich Hosen...) und teils bitterbösen Sarkasmus. Mein Favorit ist "Anti Alles Aktion".

Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

jojo

Profi

  • »jojo« ist männlich

Beiträge: 616

Registrierungsdatum: 1. September 2009

Fan seit: 2005

Danksagungen: 100 / 392

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 10. November 2014, 22:51

Mir gefällt das Album und die videos zu "Outlaws" und "Beate zschäpe hört u2" ziemlich gut. Mir gefallen am besten "Die neue Antilopen Gang", "Trümmermänner", "Beate zschäpe hört U2" und "Ibiza"
Das Album kann man übrigns auf Spotify hören.

Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 942

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 10. November 2014, 23:41

mit beate zschäpe hört u2 haben sie auf jeden fall schon mal aufmerksamkeit (u.a. in den großen medien) erregt... 100.000 klicks kommen ja nicht von ungefähr.

muss sagen, dass ich vieles nicht teile, was sie so in interviews von sich geben (oder auch einzelne liedtexte). muss ich aber auch nicht, find sie trotzdem größtenteils ganz gut.

edit: jetzt mal endlich das ganze album gehört... wow, einige bombentracks!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »wsv« (11. November 2014, 01:02)


Kathi91

unregistriert

16

Dienstag, 11. November 2014, 20:35

Ich finde es nicht gut bzw. Scheisse, sich mit der Zschaepe publicity zu verschaffen! Für mich ein sinnloser Tabubruch, um die Verkaufszahlen zu steigern. Widerlich! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 942

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 11. November 2014, 20:52

Ich finde es nicht gut bzw. Scheisse, sich mit der Zschaepe publicity zu verschaffen! Für mich ein sinnloser Tabubruch, um die Verkaufszahlen zu steigern. Widerlich! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

Ich finde es nicht gut bzw. Scheisse, sich mit der Zschaepe publicity zu verschaffen! Für mich ein sinnloser Tabubruch, um die Verkaufszahlen zu steigern. Widerlich! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


was ist daran ein tabubruch? der name zschäpe taucht ja nicht sinnlos da auf, sondern erfüllt einen künstlerischen zweck. aber da müsste man jetzt auch mal drüber nachdenken. muss man jetzt auch noch alles vermeiden, was einem auch nur irgendwie aufmerksamkeit bringen könnte um so richtig true und credible zu sein?

Kathi91

unregistriert

18

Dienstag, 11. November 2014, 20:56

Das Video ist aus meiner Sicht ein Hohn für die Opfer, sorry!


pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 298

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5457 / 2983

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 11. November 2014, 21:11

Find das Ding jetzt auch eher nix...

Only death is real...

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 942

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 11. November 2014, 21:15

Das Video ist aus meiner Sicht ein Hohn für die Opfer, sorry!


warum?

Social Bookmarks