22.08.2015 Leipzig Festwiese

  • Nun, da sie Dir nicht die Sendungsnummer gibt, kann man annehmen - das da was Faul ist. Entweder hat sie die Tickets (noch) nicht Verschickt oder sie hat es von vornherein garnicht im Sinn. Hast du außer die Telefonnummer auch die Adresse ausfindig gemacht? sollte es nicht zu weit sein, würde ich mal vorbei fahren! wenn das alles nichts bringt, bleibt noch Strafanzeige übrig!


    Das ganze hatten wir vor 1-2 Jahren mit Problem beim Ticketkauf von Zuppi85 Was da rausgekommen ist, weiß ich aber nicht. viel Glück auf jeden Fall!


    Darf man fragen wieviel du ausgeben hast?

  • Das ist natürlich super ärgerlich, kann ich voll verstehen. Aber bei 70.000 Konzertbesuchern wird es doch spontan wieder Tickets im Überfluss geben - egal ob hier im Forum, bei ebay oder notfalls auch direkt am Konzerttag vor Ort, tendenziell für deutlich unter OP. Es ist ja jetzt auch kein Clubkonzert, bei dem man panisch werden muss, keine Karte mehr zu bekommen. Wer also unbedingt hin will, kriegt schon noch seine Karte - oder kommt vielleicht über Oxfam oder ProAsyl umsonst rein und macht dafür vor dem Konzert sogar noch was äußerst Sinnvolles! :)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Ich weiß nicht ob solche Beiträge hier auch am richtigen Platz sind aber ich möchts einfach mal probieren ;)


    Und zwar biete ich am Samstag (22.8.) morgen von Stuttgart aus eine Mitfahrgelegenheit zum Konzert an; am Sonntag würde ich zurück fahren. Falls es irgendjemanden gibt der Interesse hat und irgendwo bei Stuttgart wohnt kann sich gerne per PN melden um alles weitere (Uhrzeit usw..) zu klären.


    Euer DTH-FAN4EVER


    Wegen mir hast du vor Wut geweint,
    wegen mir hast du dich selbst zum Feind.
    Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür.
    Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir.

  • Fährt jemand nach dem Konzert zurück nach Hannover und hat noch zwei Plätze frei?
    Dann bitte Melden, die öffentlichen Rückfahrmöglichkeiten sind eher bescheiden.


    Danke :)

  • Ich weiß nicht ob solche Beiträge hier auch am richtigen Platz sind aber ich möchts einfach mal probieren ;)


    Und zwar biete ich am Samstag (22.8.) morgen von Stuttgart aus eine Mitfahrgelegenheit zum Konzert an; am Sonntag würde ich zurück fahren. Falls es irgendjemanden gibt der Interesse hat und irgendwo bei Stuttgart wohnt kann sich gerne per PN melden um alles weitere (Uhrzeit usw..) zu klären.


    Euer DTH-FAN4EVER


    Hi,
    habe versucht, dir eine PN schicken, bekomme aber die Fehlermeldung "Der Benutzer »DTH-FAN4EVER« möchte keine Nachrichten empfangen"

  • das ist komisch... so etwas habe ich nie eingestellt. Ich habe dir gerade eine Nachricht geschickt, bei mir hat es geklappt ;)


    Wegen mir hast du vor Wut geweint,
    wegen mir hast du dich selbst zum Feind.
    Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür.
    Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir.

  • Ich suche ebenfalls noch eine Übernachtungsmöglichkeit vom 22. auf den 23.08. Aus irgendeinem Grund scheint alles ausgebucht zu sein in Leipzig. Also falls jemand noch ein Zimmer übrig haben sollte, ich würde es nehmen. ;)

  • Der Grund ist zufällig der Anlass des Konzertes.


    1000 Jahre Leipzig. In Leipzig direkt hast du keine Chance. Versuch es mal in Halle. S-Bahn Anbindung ist sehr gut. Dauert ca. 25 Minuten. Der Bahnhof ist ja auch fast direkt am Gelände und die Bahnen fahren auch, soweit ich weiß, bis tief in die Nacht.

    Hatte auch schon so eine ganz leichte Vermutung, die in die Richtung ging. ;)
    Danke für den Tipp mit Halle!

  • Biete Mitfahrgelegenheit für die Strecke von Rostock nach Leipzig und zurück. Gerne auch Teilstrecke. Bei Interesse bitte PN senden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...