Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 563

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2028 / 2627

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 3. September 2014, 14:56

Ich sehe es exakt so wie einige meiner Vorredner: Ich bin auch eher enttäuscht darüber, dass wohl einfach so weiter im bekannten Fahrwasser geschwommen wird.Können wir uns jetzt endgültig von Hallen-geschweige denn Club-Konzerten verabschieden? Warum nutzt man die Pause nicht, um mal ne geile EP rauszuhauen wie damals mit Pushed again oder Friss oder stirb oder um sich zu üerlegen, was man überhaupt noch Dringliches zu sagen hat? Es wird einfach nur noch der Status Quo verwaltet, indem man die Massen wieder bedient.Um es mit den Hosen zu sagen: "die alte Suppe in neuen Dosen..." Das ist alles so unkreativ und reizt mich echt null komma null.Und auch wenn da dann ein bis zwei Warmup-Gigs in Clubs kommen sollten, ist das doch nur noch für die Band ein Bonbon, und nicht für die vielen Fans, die gerne mal wieder Rock- und nicht Pop-Konzerte hören wollen und sowieso keine Karten bekommen.


Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pilsator2, RunawayTrainDriver, Der König aller blinden, Kuddel83, Maulde, wsv



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Conse

Der Mann aus Laramie (und Marienfelde)

Beiträge: 1 351

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 640 / 182

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 3. September 2014, 15:24

Die Frage mit den frühen Vorverkaufsstarts lässt sich relativ einfach beantworten.
Wenn ein Tourveranstalter die Wahl hat, ob ihr die Zinsen auf eure Kohle noch ein paar Monate kassieren dürft, oder ob er sie ein wenig früher bekommt- ratet mal für wen der sich dann entscheidet ;)

Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
Neues Album: Die Nächste Etappe
Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
http://www.megawatt-berlin.de

Svetislav

...wir sind zurück auf dem Bolzplatz!

Beiträge: 1 557

Danksagungen: 2113 / 925

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 3. September 2014, 15:31

Es wird wohl nur wenige Einzelgigs nächstes Jahr geben, da soll dann eben ne breite Masse bedient werden. Wo ist das Problem? Dass es nach wie vor auch kleine Konzerte gibt hat man doch an der Magical Mystery Tour gesehen. Leute, lasst doch mal die Kirche im Dorf...

Alles ist eins und gehört zusammen.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ResistenzaUltras, Mimi03, RedFox, Glueckspiratin

Janjoe

Meister

  • »Janjoe« ist männlich

Beiträge: 1 606

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 1993

Danksagungen: 275 / 592

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 3. September 2014, 15:44

Ich finds ganz cool .. in Leipzig, meiner alten Heimatstadt! Zur 1000. Jahrfeier!
Und auf dieser Festwiese haben sie, glaube ich, auch noch nie gespielt.

Klar hoffe ich auch auf ein besseres Set aber würde mich auch nicht stören wenn es so wird wie auf dem Tempelhof.
Denn das war ein klasse Tag mit dem ganzen drumherum!

Den Preis finde ich ok, war bei den anderen Open Airs auch so.


  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 596

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1024 / 572

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 3. September 2014, 15:52

Endlich wieder neue mimimimi-Diskussionen....

:baeee:

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Vogtländer, ResistenzaUltras

bassonkel

Erleuchteter

  • »bassonkel« ist männlich

Beiträge: 1 968

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Fan seit: mitte der 90´er

Danksagungen: 1122 / 842

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 3. September 2014, 16:04

...und endlich kannst du mal wieder "dagegen" und über alles erhaben sein :whistling:
:baeee:

edit: aber recht hast du irgendwie schon :D

Der Hund an der Leine
der hat keine Beine,
darum ist der Hund
auch untenrum wund!

chamäleon16

Achterbahnfahrerin

  • »chamäleon16« ist weiblich

Beiträge: 2 356

Registrierungsdatum: 16. Juli 2012

Fan seit: 1989

Danksagungen: 911 / 737

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 3. September 2014, 16:08

finde es ja auch irgendwie "erheiternd", wie das Forum und die damit verbundenen Diskussionen wieder zum "Leben erwachen", sobald hier ein Konzerttermin eingestellt wird ;)

hier noch ein kurzer Trailer dazu:

http://www.jumpradio.de/event/termin/hosen570.html

bißchen runter scrollen



Na, wie sieht's aus ?
An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
:thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


highlandermusic

unregistriert

28

Mittwoch, 3. September 2014, 16:19

also ich kann mich da auch nicht freuen...Vieleicht kommt ja als Mega Überraschung dann Materia auf die Bühne und dieser Ullmann.....und als neuesten Hit kommt dann *tage wie diese teil 2 *

ich wart seit Wochen
auf diesen Tag
hab euch vermisst
nei das ist leider Quark
will eure Kohle
hab nix zu saufen
kann mir nix kaufen

als wärs ein Rythmus
bei dem jeder mit muss
ich brauch einen Lotus

:wall::s_iro::s_thanks:8o


  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 173

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2131 / 1021

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 3. September 2014, 16:40

Wo ist das Problem? Dass es nach wie vor auch kleine Konzerte gibt hat man doch an der Magical Mystery Tour gesehen. Leute, lasst doch mal die Kirche im Dorf...
Nur doof dass man, nicht die Tickets kaufen konnte für die MMT! kannst du also nicht damit vergleichen.

klar kommen noch zwischen (Vor/Nach) der "Regulären - Tour" kleinere Hallen zum Einsatz. Aber dass, direkt weitergemacht wird wie sie aufgehört haben (mit diesen Stadion Hype), ist einfach Kacke!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel83

Breiti92

Glückspirat

  • »Breiti92« ist männlich

Beiträge: 1 083

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

Fan seit: 2004

Danksagungen: 453 / 450

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 3. September 2014, 16:55

Ich habe die Meldung vom Fretitag Nachmittag oder Montag vor Augen:

"Aufgrund der nicht vorhersebahren, riesigen Nachfrage an Tickets, haben wir nur für euch alle Hebel in bewegung gesetzt und direkt noch ein Zusatzkonzert am 21.08.3014 an gleicher Stelle organisiert."

:kotz:

Music Your Live


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel83, Maulde

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks