22.08.2015 Leipzig Festwiese

  • Wenns auf dth.de steht isses wohl offiziel. Denn für Grönemeyer wurden wohl auch schon Karten im www für ein kommendes Konzert in Leipzig angeboten, dass gar nicht statt findet. Selbst Radio und Zeitungen waren da anscheinend auf Fakeinfos herein gefallen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • irre ich mich oder haben die ganz schoen an der preisschraube gedreht? ich finde es ganz schoen happig. im gegensatz zu den letzten beiden von mir besuchten konzerten. ich mein, ich haett rd 35 euro fuer das heimspiel bezahlt. jetzt nen tenner mehr. uff

  • Die Preise für die großen Open Airs 2013 Jahr lagen im Normalfall auch bei 45€, die Hallentour 2012 bei 38-39€.
    Hmmmm.... Ich hab so gar kein Bock mir dafür ein Ticket zu besorgen, insbesondere jetzt schon. Zu groß die Angst einen Abend alá "Habt ihr Bock auf was besonderes? Faaaar Faaaaar Awaaaayhayhay!" zu erleben.
    Wenn mich nächstes Jahr doch die Lust packen sollte, hole ich mir spontan eine Karte.

  • echt, die grossen openairs waren auch so teuer? das ist mir wohl entgangen. fakt ist, ich werd da nichg auflaufen. erstens kann ich es mir nicht leisten und zweitens hab ich so wie der vorschreiber angst vor einem so grossen auftritt.

  • Irgendwie kommt da bei mir keine Freude auf, bin ich krank?
    Ich weiß nicht, aber bei der Vorstellung, dass das jetzt in diesen Dimensionen weitergeht, habe ich echt kein Bock auf Hosen-Konzerte.
    Überhaupt: Geht es dann nächstes Jahr tourmäßig schon wieder richtig weiter?
    Sollte ein neues Album geplant sein, sollten die Hosen meiner Meinung nach lieber 1 Jahr länger daran rumschrauben, als jetzt schnell dort weiterzumachen, wo es im Oktober 2013 aufgehört hat.


    Noch ist ja nichts weiter bekannt, ich werde jedenfalls kein Ticket ordern und erst mal abwarten, was da so nächstes Jahr noch alles auf uns zukommt.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Ich kann mir vorstellen, dass es in dieser Größenordnung weitergeht, weil für 2015 eben noch keine reguläre Tour geplant ist. Wenn man sich auf 2 Konzerte beschränken würde (Achtung, Konjunktiv!), könnte ich das durchaus nachvollziehen, dass diese dann sehr groß ausfallen.


    Vor 2016 rechne ich mit keiner regulären Tour, ein neues Album erwarte ich auch nicht vor den beiden angekündigten Konzerten.


    Ich freue mich momentan jedenfalls nach dann knapp 2 Jahren Livepause auf die Konzerte. Das macht vermutlich der Abstand ;)

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Nee, Danke. 8|
    Und wenn ein solch großes Ding noch im Ruhrpott angekündigt wäre, würde ich mir die Karte für nen 10er am Konzerttag auf dem Schwarzmarkt holen.


    So würde ich das auch machen, wenn bei mir in der Gegend was dabei ist. Allerdings nicht Schwarzmarkt am Konzerttag, sondern lieber ebay, ich will dann ja doch wenigstens in die 1. Welle, was nicht unbedingt klappt, wenn man das so spontan macht.


    Naja, hoffentlich gibt es coole Warmup-Gigs (Frankfurt Batschkapp hat KKT ja kürzlich erst 2x gebucht, Beatsteaks und Farin Urlaub), dann ist auch meine Euphorie wieder da.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Und wieder einmal muss ich mich aber sowas von bei den Usern dieses Forums bedanken, ohne euch wären mir die beiden neuen Termine - zumindest bis zum Vorverkaufsstart - durchgerutscht. Was soll ich sagen: Ich liebe dieses verdammte Forum einfach :daumen:


    :D So gehts mir mit allem, von dem/denen ich "Fan" bin, auf offiziellen HPs treib ich mich äußerst selten rum, lieber in Fanforen.
    Ich habs auf Fb gelesen, glaube über die Gruppe des Forums. Aber Userpostings auf Fb kann man sich getrost schenken, da verfolg ich die Diskussion(en) lieber hier.


    Wobei ich mich wieder mal frage, wie kommt man quasi mitten in der Tourpause dazu, Termine auf der DTH-HP zu finden oder gar zu suchen? Abgesehen davon, dass ich wirklich nur auf die DTH-HP gehe, wenn hier jemand nen Link zu neuem Merch postet. 8)


    btw: obs wohl Bändchen gibt? Und welche Art von Wellenbrechern? :whistling:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • ich freu mich einfach, dass es was gibt und hoffe natürlich auch, dass es kein 08/15 wird
    mal was anderes: weiß noch jemand, wie viele Karten man bestellen konnte?
    ich habe was von 8 im Kopf, (Huxleys waren ja nur 2), aber irgendwo habe ich im Kleinhirn auch noch abgelegt, dass es irgendwann mal nur 4 Karten gab
    oder vertue ich mich da?
    habe die alten Newsletter nicht mehr, um es nach zu schauen


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...