Du bist nicht angemeldet.

LIVE 2017/2018

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fat_Mike

Metalpunk

  • »Fat_Mike« ist männlich

Beiträge: 924

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2007

Danksagungen: 329 / 983

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 3. September 2014, 12:29

Und ohne neue Platte ist auch kein Promo-Druck da, das könnten evtl. wirklich lockere Konzerte werden. Zumindest besteht die Hoffnung. :D

Shut up, you talk too loud
You don't fit in with the crowd



Tickets - Laune der Natour

djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 747

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 936 / 184

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 3. September 2014, 12:49

Spekulatius:
DTH werden nächstes Jahr RaR und RiP headlinen, daher werden im Rahmen dieser "Am Anfang war der Lärm"-Geschichte jetzt mit Leipzig und Zürich Orte bekanntgegeben, die weit weg von Nürnberg und Mönchengladbach (?) liegen. Sobald das mit RaR raus ist, werden auch weitere Konzerte in West- und Süddeutschland rausgehauen und es gibt wieder Melodien für Melonen. Traha.

Es wird so sein, wie du schreibst. Darauf kann man wetten.
Deswegen habe ich den Reflex, direkt nach einem Bus zu schauen, direkt wieder abgestellt.

Wenn die Hosen bei RaR und RiP spielen, wir es auch wieder aufwärmkonzerte geben und zwar weit weg von Mönchengladbach und Nürnberg, also wieder die üblichen Verdächtigen: Berlin, Bremen, Hamburg oder sonst was da oben.

Ich warte mal ganz lässig ab, auch wenn es natürlich in den Fingern juckt, eine Karte zu bestellen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Johno, Pilsator2

Heldin-und-Diebin

Fortgeschrittener

  • »Heldin-und-Diebin« ist weiblich

Beiträge: 333

Registrierungsdatum: 2. März 2013

Danksagungen: 138 / 279

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 3. September 2014, 13:59

Freu mich wahnsinnig... :D

Zürich geht auf jeden Fall klar und bestimmt auch Leipzig. :thumbsup:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dth-heidi

Shamrock

Unter flascher Flagge

  • »Shamrock« ist weiblich

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2012

Fan seit: 1996

Danksagungen: 27 / 87

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 3. September 2014, 15:19

Echt schlimm, dass mich die Nachricht von zwei Hosengigs, unter diesen Umständen, so kalt lässt :(

Jeden Tag stirbt ein Teil von dir.

Jeden Tag schwindet deine Zeit.

Jeden Tag, ein Tag den du verlierst.

NICHTS BLEIBT FÜR DIE EWIGKEIT!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shamrock« (3. September 2014, 16:58)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger, Der König aller blinden, wsv

chamäleon16

Achterbahnfahrerin

  • »chamäleon16« ist weiblich

Beiträge: 2 361

Registrierungsdatum: 16. Juli 2012

Fan seit: 1989

Danksagungen: 913 / 740

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 3. September 2014, 16:13

und hier ein Audio für Zürich, 48.000 Zuschauer

http://www.srf.ch/radio-srf-3/musik/die-…n-im-letzigrund

Zitat: falls alles klappt, sogar ein paar neue Songs 8o8o (steht aber nur da...hat Campino nix zu gesagt)



Na, wie sieht's aus ?
An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
:thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


GrauerPanther

... aber noch ganz gut zu Fuss

Beiträge: 1 067

Registrierungsdatum: 23. August 2006

Danksagungen: 523 / 197

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 3. September 2014, 16:39

"Ein PAAR neue Lieder" ... daran glaube ich nun wirklich nicht.

Zitat

Da es noch über 300 Tage dauert, bis die Hosen zu Besuch sind, präsentiert SRF 3 einige exklusive Livemitschnitte vom Gurten Festival 2013.


Dann sollen die wenigstens was von den Hosen bringen. Falls der Sender einen Internet-Livestream hat. Sonst kann ich es eh nicht hören :whistling:

  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 203

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2150 / 1034

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 3. September 2014, 16:47


Wenn die Hosen bei RaR und RiP spielen, wir es auch wieder aufwärmkonzerte geben und zwar weit weg von Mönchengladbach und Nürnberg, also wieder die üblichen Verdächtigen: Berlin, Bremen, Hamburg oder sonst was da oben.
Leipzig, soll wohl das einzige Open Air 2015 in Deutschland werden.
https://www.youtube.com/watch?v=coJfWw89oEQ&feature=youtu.be

Kind der Nacht

Auf dem Kreuzzug ins Glück

  • »Kind der Nacht« ist weiblich

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 4. August 2014

Danksagungen: 1 / 3

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 3. September 2014, 17:00

*KREISCH*
Wie gut, dass ich auf Facebook nur von den wirklich wichtigen Dingen benachrichtigt werde, und es dadurch gleich gesehen habe, Freitag wird bestellt, während der Arbeit^^, dann bleib ich halt dafür länger im Büro, aber DAS muss sein!

EDIT: Wobei, 80€ ist schon heftig, im vergleich zu leipzig.

und jetzt wo ich eure spekulationen gelesen habe... vielleicht warte ich doch mal noch ab ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kind der Nacht« (3. September 2014, 17:05)


djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 747

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 936 / 184

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 3. September 2014, 17:08

Leipzig, soll wohl das einzige Open Air 2015 in Deutschland werden.
https://www.youtube.com/watch?v=coJfWw89oEQ&feature=youtu.be

Ich kann das Video nicht am Arbeitsplatz sehen.

Aber wenn das so sein sollte, freue ich mich um so mehr Konzerte in den üblichen Hallen, fragt sich nur ob 2015 oder erst 2016 eine "ordentliche" Tour gespielt wird, ob es 2015 Weihnachtskonzerte geben wird und und und...

August ist auch Festivalzeit, da könnten die Hosen auch mal ein paar mitlere Festivals beglücken, das Open Flair zum Beispiel oder das Sziget in Budapest, FM4 Frequency in St. Pöten, Taubertal, was weiß ich.

Ist ein Stadionkonzert in der Esprit Arena bei geschlossenem Dach eigentlich noch ein Open Air?

chamäleon16

Achterbahnfahrerin

  • »chamäleon16« ist weiblich

Beiträge: 2 361

Registrierungsdatum: 16. Juli 2012

Fan seit: 1989

Danksagungen: 913 / 740

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 3. September 2014, 17:37


Ich kann das Video nicht am Arbeitsplatz sehen.

http://www.jumpradio.de/event/termin/hosen570.html

vllt geht das??

@König aller Blinden: ich habe da aber nicht raus gehört, dass Leipzig das einzige Open Air in Deutschland ist


Na, wie sieht's aus ?
An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
:thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


Social Bookmarks