Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Breiti92

Glückspirat

  • »Breiti92« ist männlich

Beiträge: 1 083

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

Fan seit: 2004

Danksagungen: 453 / 450

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 3. September 2014, 17:43


Wenn die Hosen bei RaR und RiP spielen, wir es auch wieder aufwärmkonzerte geben und zwar weit weg von Mönchengladbach und Nürnberg, also wieder die üblichen Verdächtigen: Berlin, Bremen, Hamburg oder sonst was da oben.
Leipzig, soll wohl das einzige Open Air 2015 in Deutschland werden.
https://www.youtube.com/watch?v=coJfWw89oEQ&feature=youtu.be

Woher die Info? Wenn es so wäre, würde es mich wirklich freuen!

Ich würde mir folgendes für 2015 wünschen:

2 kleine Warm-Up Clubkonzerte
Rock am Ring und Rock im Park

Vereinsmeisterschaft
1 Clubkonzert
2 große Open Airs

(5-6 Auslandskonzerte)

2 Weihnachtskonzerte
Music Your Live




Tickets - Laune der Natour

djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 743

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 935 / 184

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 3. September 2014, 17:49

2 Weihnachtskonzerte


Du bist aber bescheiden - oder ist das Selbstschutz, um nicht in Versuchung zu kommen sechs Weihnachtskonzerte besuchen zu müssen?
;-)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Breiti92

  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 177

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2134 / 1024

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 3. September 2014, 17:50

Die Info steht ja beim Video bei!


chamäleon16

Achterbahnfahrerin

  • »chamäleon16« ist weiblich

Beiträge: 2 357

Registrierungsdatum: 16. Juli 2012

Fan seit: 1989

Danksagungen: 911 / 738

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 3. September 2014, 17:58

und auf der MDR-Seite (s. Link im Leipzig-Thread) steht nix
also sorgt auch das für Spekulatius :rolleyes:



Na, wie sieht's aus ?
An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
:thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 177

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2134 / 1024

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 3. September 2014, 18:05

und auf der MDR-Seite (s. Link im Leipzig-Thread) steht nix
also sorgt auch das für Spekulatius :rolleyes:

Also hier steht auch: ....das einzige in Deutschland
http://www.jumpradio.de/musik/news/musiknews6924.html

und man könnte nun auch Spekulieren, ob es eine Radioübertragung gibt?!

chamäleon16

Achterbahnfahrerin

  • »chamäleon16« ist weiblich

Beiträge: 2 357

Registrierungsdatum: 16. Juli 2012

Fan seit: 1989

Danksagungen: 911 / 738

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 3. September 2014, 18:25

jo, da stehts, danke
das läßt ja weiter spekulieren, ob es außer Zürich noch ins Ausland geht...



Na, wie sieht's aus ?
An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
:thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


Breiti92

Glückspirat

  • »Breiti92« ist männlich

Beiträge: 1 083

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

Fan seit: 2004

Danksagungen: 453 / 450

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 3. September 2014, 18:57

2 Weihnachtskonzerte


Du bist aber bescheiden - oder ist das Selbstschutz, um nicht in Versuchung zu kommen sechs Weihnachtskonzerte besuchen zu müssen?
;-)


Letzteres... :D
Music Your Live


Tangobrunder

Kriminaltango

  • »Tangobrunder« ist männlich

Beiträge: 228

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Fan seit: 2006

Danksagungen: 18 / 23

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 3. September 2014, 19:47

Hosen bei rock am ring wäre mega nice, aber hab das Gefühl dass dies nicht so sein wird, da sie ja eigentlich alle 4 jahre am ring und im park spielen. Aber wieso denn nicht, nicht alles spricht dagegen, immerhin waren sie aufn 20 jährigen Jubiläum von rar und das war 2005. War aber natürlich mehr oder weniger ein überraschungs konzert. Und anderer seits würde es dem Festival gut tun für einen guten neuanfang auf dem neuen Gelände zu sorgen.

19.12.2008: Hannover
13.06.2009: Braunschweig
03.06.2012: Rock am Ring
07.06.2013: Hannover
21.07.2013: Deichbrand
31.08.2013: Minden

jojo

Profi

  • »jojo« ist männlich

Beiträge: 616

Registrierungsdatum: 1. September 2009

Fan seit: 2005

Danksagungen: 100 / 392

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 3. September 2014, 20:26

ich hab ehrlich gesagt jetzt wo mein Anreiseweg für RaR nochmal länger geworden ist, keine Lust mehr auf dieses Festival. u teuer und riesengroß kommt jetzt noch die andere Entfernung. Naja mal gucken. Hosen nächstes Jahr in Zürich und leipzig spar ich mir denk ich, wenn es was näheres gibt oder tatsächlich kleinere gigs werd ich mich eher da dran halten. Freuen würd ich mich schon drauf..

Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

valdezz

rock´n´roll

  • »valdezz« ist männlich

Beiträge: 912

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 340 / 221

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 4. September 2014, 09:21

Hosen bei rock am ring wäre mega nice, aber hab das Gefühl dass dies nicht so sein wird, da sie ja eigentlich alle 4 jahre am ring und im park spielen.

Naja, wir werden sehen. Aber ich gehe sehr stark davon aus, dass sie mit von der Partie sind. O-Ton wird dann sowas sein wie: "Wir wollen unseren guten Freund Marek Lieberberg unterstützen, auch diesen schweren Weg mit der neuen Location zu bestreiten. Wi ihr wisst, gehören die Hosen und RAR einfach untrennbar zusammen und wir freuen uns gemeinsam mit Marek und euch auf diesen Neuanfang in Gladbach...blablabla"

Sorry, aber bei MLK krieg ich echt das Kotzen!


04.06.04 Rock im Park // 11.12.04 Frankfurt // 27.05.05 Würzburg // 13.08.05 Open Flair // 10.09.05 Düsseldorf // 06.06.08 Rock im Park // 26.12.08 Frankfurt // 12.05.09 Bamberg // 09.08.09 Taubertal // 23.08.09 Highfield // 19.12.09 Düsseldorf // 02.06.12 Rock im Park // 18.11.12 Frankfurt // 20.07.13 Schweinfurt // 12.10.13 Düsseldorf // 06.06.15 Rock im Park // 02.06.17 Rock im Park // 09.07.17 Ludwigsburg

Social Bookmarks