15.08.15 Zürich – Stadion Letzigrund

  • Hatte letztes Jahr im Nov. schon Glück.Dranbleiben und immer wieder mal reinschauen!
    Manch einer haut sein/e Ticket/s (original wohl gemerkt)aus Verzweiflung günstiger raus obwohl ja noch viel Zeit bis dahin ist...

  • So wie das für mich aussieht, grenzt das Restaurant fast an das Stadion. Ist tendenziell wie bei VIP-Logen beim Fußball (gehe jedenfalls davon aus, dass es auch gesonderte Plätze im Stadion gibt, sonst wäre das preislich absolut nicht zu rechtfertigen)... wenn das die Art ist, wie du ein Konzert erleben willst und dir das 200 Franken Aufpreis wert ist, dann lohnt sich das wohl.


    Meins wäre das nicht...

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Wer für Zürich noch 2 Karten braucht:
    ich gebe meine kostengünstig ab!


    Ehemaliger Einkaufspreis incl Porto (mit normalem Einschreiben).


    Da ich jetzt ja nach Argentinien fliege und auch die Rockn Roll Butterfahrt mitmache wird das dann doch etwas zu
    kostenintensiv :(


    Könnt mir dann gerne ne PN schreiben! :)

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

  • Ja das Restaurant befindet sich direkt auf dem Block auf dem sich auch das Stadion befindet.
    Genau gegenüber des Ramadan Hotels vor dem Station.
    Der Preis ist schon hoch. Deshalb der zweifel ob es sich lohnt. Ist ja schon fast alles auch leergekauft.
    Ich habe mir mal den Spaß gemacht und bei dem Premium Veranstalter angerufen, und mich erkundigt.
    Es handelt sich nur um das Essen und Trinken. Sonst nichts.
    Es gibt Sitzpläte auf der Linken Seite der Bühne recht nahe.
    Es gibt aber kein meet and great. Dafür hätte es investiert.
    Aber mit ein wenig nachdenen kan man drauf kommen, das die Hosen sowas auch nicht machen.
    Tcha, Also verbringe ich (wie immer) kostengüstiger das Konzert irgendwo im Innenraum nahe er Bühne.
    Ein Restrisko bleibt. Evtl. hätte es sich wegen der Hostessen gelohnt.... :)

    2 Mal editiert, zuletzt von dth_fan82 ()

  • Die 300 CHF lohnen sich m.E. nur, wenn man jetzt noch einen guten Sitzplatz haben will und den über eine offizielle VVK Stelle kaufen will und auch bereit ist dafür diesen Betrag auszugeben.


    Ich meine, HALLO, 220 CHF für ein Büffet und Getränke ?(
    Für 220 CHF gehe ich in Zürich richtig gut Essen mit Wein und allem und selbst dann bleibt immer noch mehr als genug übrig für Getränke im Stadion :daumen:



    Die normalen Tickets (Steh.- und Sitzplätze) sind jetzt auch bei Ticketcorner/Eventim nicht mehr erhältlich.
    Scheint also jetzt doch ziemlich ausverkauft zu sein.

  • DTH_HB_86: Na Sie soll mich sicher vom Restaurant zum Sitzplatz bringen, wenn ich das 'kostenlose' 'All you can drink' Buffet leer habe ;)


    Roadtrip: Ja gibt keine Tickets unter 300 CHF.
    Einfach unter den Fans zu stehen, zu warten und schon vorher zu feiern ist auch besser. :daumen:

    3 Mal editiert, zuletzt von dth_fan82 ()

  • Es gibt aber kein meet and great. Dafür hätte es investiert.


    Hast du das etwa (ernsthaft) erwartet?


    Wenn ich das (u.a. von djrj?) richtig im Kopf habe, gibt es solche Packages mit Essen+Trinken in den Logen der Hallen doch immer/öfters, da war aber doch auch nie die Rede davon, dass Campino oder wer vorbei kommt und Guten Appetit wünscht. ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • richtig
    Die verkaufen Essen und Trinken und etwas exclusivität für viel Geld.
    220 Franken Aufpreis ist es aber sicher nicht wert.


    Die Kölnarena hat mit die günstigsten VIP-Packages, ab etwa 20 Euro Buffet und Getränke VOR dem Konzert und Bedienung gegen Entgelt in der Halle am Platz.


    Bei den Hosen im ISS Dome haben wir damals 100 Euro mehr bezahlt, wenn ich mich nicht irre, aber da konnten wir von 18 Uhr bis nach Mitternach saufen - ob sich das für den ISS-Dome noch gerechnet hat? ;)
    Diese VIP-Paket verkaufen die Hallenbetreiber, nicht die Veranstalter.


    Ich habe nur davon gehört, dass es bei Schlagerfestivals VIP-Bereiche geben soll, wo sich auch die Künstler blicken lassen. Meet & Greet wird meist verlost. In Amyland kann man sich wohl für sowas auch bei einigen Stars für teuer Geld einkaufen, aber da sind andere Beträge gefragt.


    Die meisten deutschen Bands findet man nach dem Konzert am Merch - bis auf die ganz großen - und das finde ich gut.
    Für ein Selfi mit seinen Stars lohnt es sich meist, wenn es denn unbeding sein muss, am Bühneneingang rum zu treiben, auch bei den Hosen, allerdings kriegt man die da nie alle zusammen.
    Es macht definitiv mehr Spaß sich mit den anderen Fans draussen auf das Konzert einzustimmen.

  • Nervt mich.... Dieser ganze VIP-Scheiss ist was für Bands wie Bon Jovi oder die Stones... Wenn nun die Hosen auch schon da angelangt sind, soll sich hier KEINER mehr vorkommen wie irgendwas "punkiges"... Das hat alles mit Punkrock 0,00 zu tun.


    Und nein, ich muss den Scheiss der 80er auch nicht wiederhaben, hatte ich ja schon...
    Aber dann sollte die Band ehrlich sein und sich nicht bei jedem Interview auf ihre Punkroots berufen um damit sich noch etwas abheben zu wollen und den Spiessern Punkrock zu verkaufen. Die Hosen - und das ist keine Neuigkeit - ist eine Popband, purer Mainstream für Normalos. Was Wildes oder Spezielles ist da nicht mehr bei. Man ist nicht lässiger oder krasser wenn man zu den Hosen geht, als wenn man zu Nickelback oder ähnlichem Pack geht. Gesoffen haben auch Roy Black und Rex Gildo - das ist also auch nichts wildes.


    Warum ich das sage? Nein, Katastrophen-Kommando, nicht weil ich mosern will, nicht weil ich verbittert sein soll.. einfach weil es Fakt ist, aber sich - selbst hier - Viele noch superrevolutionär vorkommen, wenn sie Hosen hören.


    Hosen sind kein Punkrock!

  • Ich habe nur davon gehört, dass es bei Schlagerfestivals VIP-Bereiche geben soll, wo sich auch die Künstler blicken lassen. Meet & Greet wird meist verlost. In Amyland kann man sich wohl für sowas auch bei einigen Stars für teuer Geld einkaufen, aber da sind andere Beträge gefragt.


    Ich sag nur Tokio Hotel:


    150€ um den Sound Check zu hören
    300€ für ein Foto mit der Band, Eintritt und Armband


    ...und jetzt der Burner...


    Feel It All Package - 1850 Euro
    - Zwei Tickets (Wert 160 Euro)
    - VIP-Laminate zur Erinnerung
    - Persönlicher "Adventures In Wonderland" VIP-Betreuer
    - Meet & Greet mit Tokio Hotel vor der Show inkl. Fragen und Antworten
    - Exklusive LED - Lichthandschuhe
    - Stroboskop Armband
    - Erhaltet ein professionelles Foto von Euch und der Band
    - Früherer Eintritt in die Halle
    - Macht ein Selfie von der Band und Euch mit eurem Handy
    - Limitierte Posteredition individuell signiert von jedem Bandmitglied
    - Hört einen Akustiksong in der Garderobe der Band
    - Begleitet Bill live auf die Bühne

    Ende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...