15.08.15 Zürich – Stadion Letzigrund

  • Schöner und gar nicht mal soooo abwegiger gedanke,wär ein knaller!
    Offspring hingegen find ich persönlich die gruseligste form von pseudo-kiddie-gröhl-punk weit und breit.würden aber bestimmt viele drauf abfahren.
    Warum nicht mal refused??sind grad mit nem comebackalbum am start und fänd ich persönlich so im package mit pascow und faith no more eine perfekte sache!(träum)

  • Refused :love:



    Ich liebe ja Turbostaat, aber so leid es mir für die Jungs tut, bisher fand ich die auf jeder (zu) großen Bühne irgendwie fehl am Platze. In den Clubs, wo sie die Leute kennen, geben sie Vollstoff, aber leider sind sie für große Bühnen viel zu Unbekannt und die Lieder auch sehr sperrig, um ein fremdes Publikum aus der Reserve zu locken.


    Für Zürich fällt mir noch so ein Support ein:
    Marteria! *duck und weg* :daumen:

    Wir sind übrig.

  • An alle Autofahrer:


    Wenn ihr Autobahnen und Autostrassen nutzt in der Schweiz, müsst ihr eine Vignette kaufen (40.-). Ansonsten dürft ihr diese Strassen nicht nutzen. Könnte eine üble Busse geben.


    Das nur als Info.

  • Wurde gerade auf der Schmutzki-Facebook-Seite bestätigt:



    Die Broilers haben das heute auch offiziell bestätigt - wahrscheinlich folgt noch heute oder morgen der Newsletter, wo alle weiteren Vorbands sowie Infos für Kempten drin stehen.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • wie erhofft wenigstens frank turner. feine sahne fischfilet statt schmutzki und bad religion statt den broilers, dann wäre es fast pflicht für mich gewesen. so komme ich zwar ins grübeln, aber muss auch nicht sein,

  • Hey Leute,


    nach dem nun die drei Supports feststehen, was denkt ihr wie der zeitliche Ablaufplan aussehen wird? Wir haben bzgl. An- und Abreisen leider nicht viel Luft, daher wäre es zumindest interessant zu wissen, wann das Konzert wohl beendet sein wird..?


    Grüße


    Andi

  • Das Einzige was ich sicher sagen kann, ist, dass die Hosen um 23:00h aufhören müssen (Lärmschutz).


    Dann recdhne doch mal rückwärts...


    21:00 - 23:00h - Die Toten Hosen
    19:00 - 20:30h - Frank Turner & The Sleeping Souls
    17:45 - 18:30h - Broilers
    17:00 - 17:30h - Schmutzki


    15:00/15:30 Einlass


    So ist es denke ich mal realistisch...

  • Ich würde mal sagen Broilers spielen von 18 Uhr bis 18:30 Uhr. Normaleweise dauert Umbau halbe Stunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...